Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Solltest du diese Spiel gewinnen, dann mit ganz viel Massn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 4 Stürmertore für mich, falls Alvarez keine Note bekommt kommt mit D'Agostino ein 5. Torschütze hinzu Bethlehem hat Heimvorteil, Ledesma und Taddei als Torschützen dafür aber mit Lucarelli eine Rote Karte. Bin zuversichtlich! Ein Sieg sollt drin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 (bearbeitet) das spiel gegen de cobras werd ich leider verloren haben. bei den cobras haben 3 verteidiger getroffen ist frey ohne gegentor heimvorteil ich hab zwar auch 3 torschützen (1A, 1M, 1S) aber das wird wohl nicht reichen da ja auch peruzzi 3 tore kassiert hat. hätte ich di natale spielen lassen wär villeicht ein x drin gewesen. bearbeitet 2. Oktober 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Derzeit sieht es gut aus mit einem Sieg. Pintu Calcio: Antonioli Elfer gehalten +2.5, Pinardi, 2x Bonazzoli, Chiesa, Heimvorteil Guru Parma: Toni, Morfeo ROT Am Abend spielen noch Cannavaro, Emerson, Ibrahimovic (Pintu) und Figo, Cambiasso, Samuel und Julio Cesar (Guru). Da wird das DERBY D´ITALIA noch geiler, als es eh schon ist für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Lieber einmal hoch verlieren als öfters knapp. Die Runde geht an dich Pintu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Klasse, ausgerechnet gegen mich muss Nedved treffen :aaarrrggghhh: So wird es wieder spannend. Verlieren sollte ich aber trotzdem nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Ich möcht endlich auuuuuuswerten!!! Wieso kommen die Noten jetzt immer so spät und zu keiner bestimmten Zeit :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Ich möcht endlich auuuuuuswerten!!! Wieso kommen die Noten jetzt immer so spät und zu keiner bestimmten Zeit :aaarrrggghhh: 839333[/snapback] Ja ich finde es auch Scheisse, würde auch viel lieber schon am Montag auswerten, vorallem wo ich jetzt im Büro bin und nicht mehr auf der Baustelle. Heute war es ganz schlimm, denn in Deutschland ist Feiertag und deshalb gab der kicker auch noch keine Noten bekannt, denn beim kicker Managerspiel fiebere ich im Moment vielleicht genauso mit wie beim Fantacalcio, weil ich dort nach 7 Spieltagen auf Platz 33 liege. Werde mich diesen Spieltag zwar etwas verschlechtern, doch in den TOP 150 sollte ich schon noch bleiben. @marcelinho Spielst du nicht auch beim kicker Managerspiel mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Nein tu ich nicht, da ja nix aus einer ASB-Liga geworden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Nein tu ich nicht, da ja nix aus einer ASB-Liga geworden ist 839412[/snapback] Sollten wir auf alle Fälle für nächste Saison anpeilen, hab's heuer total verschwitzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Pintu Calcio (86,0) 5:0 (63,5) Guru Parma Pintu Calcio Antonioli 10,5 Terlizzi 6,0 Zaccardo 6,0 Cannavaro 6,0 Pinardi 9,0 Emerson 6,5 Locatelli 5,5 Franceschini 5,0 Ibrahimovic 7,0 Chiesa 9,0 Bonazzoli 12,5 Guru Parma Julio Cesar 5,0 Samuel 6,0 Contini 4,5 Grosso 7,5 Morfeo 2,0 Barone 6,0 Cambiasso 5,5 Figo 5,0 Muntari 6,5 Toni 9,0 Brienza 6,5 PS: Hätte ich Morrone (9,0) und Tavano (12,5) statt Franceschini (5,0) und Ibrahimovic (7,0) aufgestellt, wäre ich sogar auf 95,5 Punkte gekommen, sprich 7 Tore geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 RUMANIAC Cobras (79,0) 3:3 (76,5) Catenaccio Allstars RUMANIAC Cobras Frey 5,0 Mandelli 6,0 Maldini 15,0 Candela 10,0 Giunti 5,5 Obodo 6,0 Serginho 6,5 Kaka 6,0 D. Zenoni 5,5 Palladino 5,5 Vieri 5,0 Catenaccio Allstars Peruzzi 7,0 Felipe 6,5 Nesta 5,5 Panucci 10,0 Jörgensen 9,5 Santana 6,0 Brocchi 5,5 Palombo 6,5 Pandev 5,0 Iaquinta 9,5 Shevchenko 5,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 (bearbeitet) Sportfreunde Springfield (69.5) 1-1 (68.0) Squadra Azzurra 2000 S. Springfield: De Sanctis 6.0 Zambrotta 6.0 Ujfalusi 6.5 M. Pisano 6.5 Zenoni 6.5 Seedorf 6.0 Gattuso 6.5 Vieira 7.5 - 0.5 De Rossi 5.0 - 0.5 Perrotta 5.5 Esposito 5.5 ________________________ Gesamt: 66.5 + 3 (Heimspiel) = 69.5 Squadra Azzurra 2000: Abbiati 7.0 Stam 7.0 Castellini 6.0 - 0.5 Thuram 7.0 Stankovic 5.0 Corini 6.0 Dalla Bona 7.0 Semioli 5.5 Obinna 6.0 - 0.5 Totti 6.5 Flachi 6.5 + 2.5 - 3 ________________________ Gesamt: 68.0 bearbeitet 4. Oktober 2005 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 milano18.net (66,5) 1:0 (61,5) FC Salento milano18.net Lupatelli 4,0 Kuffour 4,5 Zoro 5,5 Bega 5,0 Materazzi 5,0 Camoranesi 6,5 Donati 5,5 Cozza 6,5 Donadel 6,0 Trezeguet 9,0 Corrardi 6,0 FC Salento Guardalben 5,5 Chivu 5,0 Bovo 6,0 Di Loreto 5,5 Cassetti 6,5 Fiore 6,0 DS 4,0 Vannucchi 6,5 Behrami 5,5 Adriano 5,0 Martins 6,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 danke fürs auswerten. mit dem unentschieden habe ich nicht gerechnet. freut mich daher umso mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts