Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 *info* ich werte jetzt mein Spiel aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 *info* ich werte jetzt mein Spiel aus 839730[/snapback] Habs dir extra überlassen, weil ich gewußßt hae, das du das Spiel selber auswerten willst. PS: Beim kicker Managerspiel habe ich mich von 33 auf 17 verbessert, nur noch wenige Punkte aufs Treppchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Barfuss Bethlehem (75,5) 3:3 (75,0) NK Dinamo Barfuss Bethlehem Dida 5,0 Portanova 6,0 Oddo 6,0 Lanna 6,0 Diana 6,5 Nedved 10,0 Taddei 9,0 Ledesma 9,5 Volpi 6,5 Vucinic 6,0 Lucarelli 2,0 NK Dinamo Curci 4,5 Bonera 6,0 Zauri 5,0 Coco 6,0 Alvarez 5,0 Tedesco 5,5 D’Agostino 9,0 Bresciano 5,5 Makinwa 8,5 Caracciolo 8,5 Bjelanovic 11,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 (bearbeitet) 5. Spieltag Barfuß Bethlehem 3:3 NK Dinamo Sportfreunde Springfield 1:1 Squadra Azzurra 2000 RUMANIAC Cobras 3:3 Catenaccio Allstars Pintu Calcio 5:0 Guru Parma milano18.net 1:0 FC Salento Tabelle 1 Pintu Calcio 5 16:5/+11 13 2 Catenaccio Allstars 5 12:7/+5 11 3 Guru Parma 5 12:10/+2 10 4 RUMANIAC Cobras 5 9:8/+1 7 5 milano18.net 5 6:7/-1 7 6 Squadra Azzurra 2000 5 9:11/-2 7 7 Sportfreunde Springfield 5 7:7/0 6 8 NK Dinamo 5 9:13/-4 5 9 Barfuß Betlehem 5 7:13/-6 2 10 FC Salento 5 3:9/-6 1 bearbeitet 4. Oktober 2005 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Fazit des Aufsteigers aus Springfield nach den ersten 5 Runden: Abwehr und Mittelfeld durchaus OK, allerdings ist ein massives Stürmerproblem erkennbar. Esposito erwischt mit Cagliari scheinbar eine Seuchensaison, Del Piero ist bei Juve alles andere als gesetzt, Cassano erst vor kurzem wieder fit geworden und Sculli, Pisanu und Delvecchio zu schwach um dauerhaft stark zu punkten. Daraus folgt: Trainer Tom wird sich auf dem Transfermarkt umschauen, um die Situation im Sturm zu verbessern, andernfalls drohen weiterhin eher torarme Spiele der Gelben aus Springfield... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 (bearbeitet) Fazit: dieses eine Remis geht mir am Arsch. bearbeitet 4. Oktober 2005 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Fazit: dieses eine Remis geht mir am Arsch. 839798[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 (bearbeitet) Squadra Azzurra 2000-Coach goleador2000 zum hochverdienten Remis bei den Sportfreunden aus Springfield: "Nach zwei Auswärtsniederlagen tut dieser erste Punkt in der Fremde beim bisher sehr starken Aufsteiger sehr gut. Es war mMn ein gerechtes Unentschieden, wobei aber sicher mehrere Tore fallen hätten können. Meine Abwehr hat sich gefestigt - die Rückkehr von Thuram hat uns gutgetan - und die Mannschaft ist langsam eingespielt - der junge Samuele Dalla Bona macht bisher eine gute Saison und wird immer mehr zur Spielerpersönlichkeit und zu unserem Spielgestalter und entlastet so Altmeister Eugenio Corini - großes Lob an ihn für seine bisherigen Leistungen !!!" Die Sturmreihen sind noch nicht in Topform, aber mit Neuzugang Obinna ist die Konkurrenz größer geworden und ich erwarte eine Leistungsexplosion einzelner Akteure (Totti, Flachi)...Nun gut. Jetzt sind ca. 10 Tage Zeit bis zum nächsten Heimspiel gegen die RUMANIAC Cobras. Ich werde die Zeit sinnvoll nutzen und mein Team optimal auf die kommenden Aufgaben vorbereiten !!!" bearbeitet 4. Oktober 2005 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 ich seh schon, es wird so wie letzte saison alles sehr eng beisammen sein bis zum schluss mein sturm kommt einfach nicht in gänge, jetzt müssen schon die verteidiger die tore schießen die verteidigung spielt sehr gut und trifft dazu auch noch, mittelfeld ist auch in ordnung aber kaka und veron müssen sich steigern und mehr tore erwarte ich mir sowieso vom ganzen mittelfeld der sturm braucht noch ein bischen zeit, bis jetzt gabs da hauptsächlich 5-5,5er noten, der hauptgrund warum ich dieses spiel nicht gewonnen habe aber unerhaltend wars auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Wie erwartet ein Debakel für uns. Habs aber schon gesagt, lieber einmal 5-0 verlieren als 5 mal 1-0. Nächste Woche erfangen wir uns wieder und holen Pintu wieder ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts