valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 um 20:45 beginnt das spiel gegen juventus, hier die aufstellung von rapid Helge Payer - Andreas Dober, Radek Bejbl, Jozef Valachovic, Marcin Adamski Steffen Hofmann, Peter Hlinka, György Korsos, Andreas Ivanschitz - Marek Kincl, Muhammet Akagündüz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 adamski statt labant!? ganz ehrlich: WAS SOLL DER SCHEISS!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 adamski statt labant!?ganz ehrlich: WAS SOLL DER SCHEISS!? 831991[/snapback] das ist die aufstellung von uns laut rapid homepage, gefällt mir auch nicht; adamski statt labant; aber 2 stürmer auswärts gegen juve, das gefällt mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 Hm kann ich auch nicht ganz verstehen, sonst passt die Aufstellung... Hoffen wir auf eine Sensation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anatoli SINTSCHENKO Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 hätte mir fürs auswärtsspiel axel statt marek erwartet. aber der hicke wirds schon wissen. (ich bin schon spitz wie nachbars lumpi) gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 i bi scho so kniawaach! in diesem sinne ein kräftiges prost, vü spass, 3 Punkte!, und bis später... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 Aufstellung von Juve? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 2 Stürmer gefallen mir ebenfalls. Adamski statt Labant ist für mich ehrlich gesagt überraschend, da ich mit Labant gerechnet habe. Seis drum....ich freu mich schon sehr aufs Match! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 (bearbeitet) tippe auf 14000 Zuschauer 2:1 für Juve edith: quote für rapid hab ich letztens gesehen 17.00... lohnt sich irgendwie.. bearbeitet 27. September 2005 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 ich denk, es werden gleich viel italiener wie Wiener sein, gegen Tel Aviv waren letzte saison auch nur 6.000 zuschauer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 sieg, sieg, auswärtssieg! ich hab mit einer ganz andren aufstellung gerechnet. labant statt adamski, bejbl ins DM und korsos in die IV. obwohl bejbl in der IV is gegen juve vielleicht garned so verkehrt. hoffen wir aufs beste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 Bis zum Anpfiff in einer Stunde: Uefa.com widmet dem Artikel zum Spiel Helge Payer. http://www.uefa.com/competitions/UCL/news/...sId=344994.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 Ich finds auch nicht gut das Adamski statt Labant spielt der hat mir recht gut gefallen gegen Tirol. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 Die Kulovits-Sache wird immer lustiger Soeben hat man bei SKY Stefan Kulovits interviewt und ihn etwas aufegklärt wieso so ein Trubel um seine Person in Italien herrscht. Das Interview war auf englisch und lief in etwa so ab: SKY: In italian your name means something like "good luck", Milan and Juventus both wanted to have you as a player for this reason. Which team would you prefer? Kulovits: Juventus. Because Galliani knows me and Juventus would need me more (HÄÄÄÄ?? ) SKY: Did you know that your name means something like "good luck"? Kulovits: Yes, I have spoken with Michael Konsel who played for AS Roma gestern äääh yesterday and he told me that my name means "good luck". Dann haben sie noch gemeint dass er natürlich nicht nur auf Grund seines Namens interessant wäre sondern auch ein guter Fußballer ist, bla bla bla Sonstige Kommentare: - Kincl ("Kinkl") ist körperlich stark aber technisch sehr schwach. - Juventus wird keine Probleme haben, 3-0. - Ivanschitz und Hofmann sind nicht so schlecht auf den Außenbahnen - Auf Valachovic muss man aufpassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2005 Adamski gegen Camoranesi?? Wieso?? Sonst passt die Aufstellung. "Kulovits" sei mit uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts