trevis Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 (bearbeitet) am samstag, dem 1.10.2005 findet um 18:30 in pasching deas meisterschaftsspiel pasching gegen rapid statt; für rapid ein sehr wichtiges spiel, um in der meisterschaft nicht abzureißen sollte rapid punkten; vor einem halben jahr besiegten wir pasching zu hause durch ein spätes tor von hofmann 2:1 und starteten eine serie, die uns zum meistertitel führte; vielleicht ist das ein gutes omen für uns; ich tippe auf einen auswärtssieg pasching-rapid: 1:2 Tore: glieder, kincl, lawaree bearbeitet 28. September 2005 von trevis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 ein sehr schweres spiel für rapid, aber auswärts sind wir in der meisterschaft noch ungeschlagen und wir werden es auch bleiben, mein tipp ist 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 nachdem wir heuer schon sehr großzügig im herschenken von punkten waren (nur 1 pkt in zwei spielen sowohl gegen die admira als auch gegen sturm) müssen wir in den direkten duellen gegen die titelkonkurrenten voll punkten ----------> 3 punkte aufs konto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 (bearbeitet) wie gesagt ein sehr sehr wichtiges spiel. hoffe mal auf diese aufstellung: lawaree - kincl hofmann - hlinka - korsos - ivanschitz/martinez labant - valachovic - bejbl - dober payer tipp: 1-3 [ pichlmann; lawaree, labant, kincl ] rapid-fans: ~ 1.200 bearbeitet 28. September 2005 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 endlich wieder einmal ein rapid-spiel in der nähe. muss leider mit ein paar freunden, die blöderweise alle pasching-fans sind, auf der südtribüne stehen. ihr erkennt mich aus dem fansektor an der blutigen nase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 muss leider mit ein paar freunden, die blöderweise alle pasching-fans sind, auf der südtribüne stehen. ihr erkennt mich aus dem fansektor an der blutigen nase. 832509[/snapback] leben ist leiden, nur der schmerz zeigt dir, daß du bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 Ich hoffe das nach dem Juve-Spiel Ivanschitz und Hofmann spielen können?! Ansonsten würde ich so aufstellen: PayerDober - Valachovic - Korsos - Labant Hofmann - Hlinka - Bejbl - Ivanschitz Akagündüz - Lawaree Tipp; 1:3 (Sariyar; Akagündüz, Ivanschitz, Valachovic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 auf jeden fall heißt es höllisch aufpassen - pasching ist sowieso motiviert durch den erfolgslauf und durch rapids internationale auftritte sicher noch ein bisschen mehr. Tipp 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 wird ah bomben match werden! aba denke dasma sich durchsetzen werden und durch ein 1:2 mit 3 Punkten heimfahren werden! und danach wird sich hicke entschieden haben, bei uns zu bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gate18SVP Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 denke es wird ein knappes 1:0 für die heimmannschaft werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 ich hasse mich selbst für diesen Pessimismus , aber mehr als ein Punkt schaut denk ich nicht raus. - CL Strapazen - Hick Hack um Hick(e) - noch immer geltende Unform (vor allem der Stürmer) ich weiß zwar nicht wie pasching da oben stehen kann (soll jetzt keine beleidung sein, eher lob an den trainer) aber trotzdem sind sie natürlich brandgefährlich Tipp : 2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 zeit um dem pepi wieder mal ein ei ins nest zu legen lehne mich aus dem fenster und rechne mit einem 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 denke, dass es eine schwere partie wird: die paschinger sind hochmotiviert, top in form und defensiv sowieso spitze (erst 6 treffer kassiert!). es wird zeit, dass dem schicklgruber pepi wieder ordentlich eingeschenkt wird; dauert ja schon lang genug...! trotzdem glaub ich, dass wir (wiedermal ) nur einen punkt mitnehmen werden; zur zeit sind wir einfach zu schwach im abschluss. fc superfund 1:1 sk rapid wien 7.799+laugenstangerl; sariyar, ivan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 weiß wer wies mit karten ausschaut? vor allem im rapid sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodysteak Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. September 2005 was mich optimistisch stimmt: .)lawarees guter einsatz in turin .)wachsender rapidkampfgeist in den letzten spielen(sturm,wacker,juve) .)sollte nicht allzuviele ausfälle geben 1:3 lawaree hattrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts