Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Alles während der Partie hier rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Schranz - Plassnegger, Ehmann, Sonnleitner, Majstorovic - Standfest, Bleidelis, Demo, Amerhauser - Bazina, Kollmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 (bearbeitet) Cassard - Deroff, Haggui, Kante, Boka - Lacour, P. Farnerud, Hosni, Le Pen - A. Farnerud, Pagis bearbeitet 29. September 2005 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Alles gute dem GAK, ein schnelles Tor muss her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Da ist das schnelle Tor... für die Franzosen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Schnelles Tor - leider auf der falschen Seite... 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 das wars fürn gak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Shit! Jetzt müsste der GAK schon drei Tore schießen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Shit! Jetzt müsste der GAK schon drei Tore schießen! 834213[/snapback] Wenn sie sich nicht auf die Elfmeterlotterie verlassen wollten, hätten sie das sowieso gemusst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 See you next year . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Toll!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Im Europacup merkt man erst wie sehr die Spieler fehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 (bearbeitet) Im Europacup merkt man erst wie sehr die Spieler fehlen. Klar, die Austria is ja auch kein ernstzunehmender Gegner mit Stinkels und das meine ich ernst... bearbeitet 29. September 2005 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Ich seh' zwar nur den Ticker, aber denke mir die ganze Zeit schon, was Heri Weber in der Pause sagte: "Für mich ist das irrsinnig enttäuschend. Das ist die dritte Halbzeit dieses Duell - und ich erkenne den GAK nicht. Das Zweikampf-Verhalten, der Spielaufbau - da liegen zwei Klassen dazwischen." Auch, wenn es einzelne personelle Veränderungen gegeben hat, ist es mir unerklärlich, dass eine so Kollektiv-orientierte Mannschaft, wie der GAK, sich innerhalb eines Jahres so wandeln kann. Die Straßburger können ihr Glück wohl selbst kaum fassen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 wirklich enttäuschend..ich hätte an einen aufstieg geglaubt aber nun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts