Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 hm, hatte bisher nur beste erfahrungen mit a1, mit dem service, mit den auskünften in den shops und mit der hotline - und das in 6 jahren a1-zugehörigkeit... @pironi: von wegen zu teuer. schau dir halt mal die xcite-unlimited-tarife an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Xcite Unlimited Du hast 12 Monate keine Grundgebühr, ok, das ist nicht schlecht, dafür zahlst rund um die Uhr 15 Cent in jedes Netz. Für Leute, die wenig telefonieren, sicher ideal, aber wenn du mehr als 300 Minuten / Monat telefonierst, dann bist du bei Drei oder Tmobile mit den Flats sicher besser bedient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Gibt's bei Xcite Easy/Unlimited nicht einen Mindestgesprächsumsatz von 15/25 Euro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Ürigens ist die Übersetzung nun auch internationalisiert. Wir leben ja schließlich in Europa, oder? 834153[/snapback] für die Rauch-Kallat solltest das Ganze auch noch frauenfreundlicher schreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 für die Rauch-Kallat solltest das Ganze auch noch frauenfreundlicher schreiben! 834301[/snapback] eine schlampe ist eine schlampe ist eine schlampe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Gibt's bei Xcite Easy/Unlimited nicht einen Mindestgesprächsumsatz von 15/25 Euro? 834220[/snapback] ja genau...25€ mindestumsatz, keine grundgebühr bis zum vollendeten 26.lebensjahr (laut hotline), a1 zu a1 gratis und 1010 frei-sms pro monat (!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 ja genau...25€ mindestumsatz, keine grundgebühr bis zum vollendeten 26.lebensjahr (laut hotline), a1 zu a1 gratis und 1010 frei-sms pro monat (!) 834985[/snapback] Man lese das Kleingedruckte! *) UNLIMITED Tarife und Optionen anmeldbar bis 31.12.05. MVD 24 Monate Du musst dich zwei Jahre binden und zahlst ab dem 13. Monat zusätzlich eine Grundgebühr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 Man lese das Kleingedruckte!*) UNLIMITED Tarife und Optionen anmeldbar bis 31.12.05. MVD 24 Monate Du musst dich zwei Jahre binden und zahlst ab dem 13. Monat zusätzlich eine Grundgebühr. 835018[/snapback] ich hab mit 24 monate mvd kein problem... und so klein kann das gedruckte gar nicht sein, denn beim xcite unlimited gibts definitiv keine gb ab ddem 13.monat. steht weder auf der hp, noch sonst wo. hab deswegen ja auch extra bei a1 nachgefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. September 2005 was soll ich machen: ganze familie bei A1, besten freunde bei A1... wenn ich zu nem anderen geh, dann ruft mich keiner mehr an und ich zahl mich auch blöde... 834153[/snapback] Sorry, aber DAS ist heutzutage bei DEN Tarifen der unterschiedlichsten Alternativ-Anbieter wohl kein Argument mehr. Die Zeiten sind Gottseidank vorbei, wo telefonieren in Fremdnetze ein kleines Vermögen kostete. Einmal A1 (1996 - mangels Anbieter), und NIE WIEDER! Seit 1997 bei max.mobil/T-Mobile, habe dort sogar 2 Jahre im Shop gearbeitet, und es nie bereut, weder vom Netz, vom Service, von den Produkten her. Und seit kurzem als Billig-Alternative nebenbei mit Yesss! mehr als zufrieden. 9 Cent in alle Netze ohne Grundgebühr, was soll's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 A1 seit vielen, vielen Jahren Bis jetzt immer einen guten Kundenservice genossen, gute Angebote, was will man mehr? Keine Verbindungsprobleme, ich hab überall Netz wo andere keins haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 ich hab überall Netz wo andere keins haben 835124[/snapback] Netzstrümpfe? Scheiß Monopol-Unterstützer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 Netzstrümpfe? Scheiß Monopol-Unterstützer! 835125[/snapback] sowieso keine Macht den Nachahmern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 Sämtliche "Nachahmer" haben mittlerweile bessere Qualitätstandards als das graue Urgestein, welches noch immer von den Anfangssporen als Quasi Erstanbieter von D-Netz und GSM lebt. Einzig und allein darauf beruht die "Marktführerschaft" in Benutzern, weil viele seit damals A1 treu geblieben sind. Wird sich aber in den nächsten Jahren, wenn die Rufnummernmitnahme mehr akzeptiert werden wird, sicher ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2005 nach beschwerdemail an A1 bekomme ich nun ein neues Headset von A1 und 20€ Gutschrift für die Probleme, die ich mit ihren Mitarbeitern hatte. Das Headset musste ich bei dem Shop bestellen, wo ich zuerst war. Das war eine Freude. Die Tante von der Beschwerdestelle hat mein Beschwerdemail weitergeleitet und die tussi dort war ganz kleinlaut und beleidigt. Hehehe, muss einen ordentlichen Anschiss kassiert haben. Am Ende meinte eine Kollegin von ihr zu mir: "Also das Mail war aber nicht sehr nett." Hallo? Wen ich nette Mails schreiben soll, dann muss sie mich nur anders behandeln... die scheinen in dem Shop in einer ganz eigenen Welt zu leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts