Steve1978 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 Es freud mich sehr das andi lasnik jetzt im nationalteam einberufen worden ist. Eine sehr tolle sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 (bearbeitet) Ahnungslosigkeit³... Bravo wieder eine Karriere ruiniert! Lasnik hätte sich erst mal bei der Austria über einen längeren Zeitraum beweisen sollen. EDIT: Nachtrag kompletter Kader: Kader: Payer, Schranz, Macho; Dospel, Ehmann, Feldhofer, Gercaliu, Ibertsberger, Pogatetz, Scharner, Stranzl; Aufhauser, Ivanschitz, Kiesenebner, Lasnik, Säumel, Schopp, M. Weissenberger; Kuljic, Linz, Wallner, Sariyar. Und ich trau mich's ja gar nicht zu sagen: Die Austria stellt wohl siet Jahren zum ersten Mal das stärkste Kontingent im Nationalteam! bearbeitet 30. September 2005 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 also wenn ich mir anschaue, wer unter krankl aller debutiert hat, ist die einberufung lasnik´s alle mal gerechtfertigt. aber ehrlich gesagt ist mir das im moment ziemlich wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 Gut so. Von wegen Karriere zerstört. Ich glaube zum Erfahrung sammeln kann man nie früh genug beginnen. Von dieser Hennenbrütetaktik halte ich nicht viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 Naja, Einsatz gegen Nordirland wär's okay, Reinschnuppern ins Team, gegen England mMn komplett falsch: Weil da brauch ma uns keine Illusionen machen. Gegen Enland werden wir wahrscheinlich ärgstens abgeschossen (das englische Team ist in einer Situation in der ein hoher Sieg mal wieder sehr befreiend wäre). Das hilft keinem jungen Spieler. Nicht wenn er von Anfang an dabei ist und nicht wenn er eingewechselt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 Naja, Einsatz gegen Nordirland wär's okay, Reinschnuppern ins Team, gegen England mMn komplett falsch: Weil da brauch ma uns keine Illusionen machen. Gegen Enland werden wir wahrscheinlich ärgstens abgeschossen (das englische Team ist in einer Situation in der ein hoher Sieg mal wieder sehr befreiend wäre). Das hilft keinem jungen Spieler. Nicht wenn er von Anfang an dabei ist und nicht wenn er eingewechselt wird. 835470[/snapback] Ich glaube sehr wohl, dass es einem Jungen Spieler ordentlich was bringt gegen England zu spielen, ja sogar von England abgeschossen zu werden. Wahrscheinlich bringt das abgeschossen werden sogar mehr, als in England 0:1 verlieren. Abgesehen davon: Wir werden nicht abgeschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 Wenn duie Jungen was werden wollen, dann müssen sie Scheiße fressen! Trotteldebütspiele gegen Liechtenstein, Zypern und Co. sind sinnlos. Mich kotzt es an: Auf der einen Seite jammern alle, dass wir nix reißen, aber andererseits ist ein 23- Jähriger noch ein Talent und ein 19- Jähriger ein Blümchen dass man nicht zerstören darf. Ka Wunder, dass jeder österr. Kicker der ins Ausland wechselt schon aufgrund der Vertragsunterzeichnung glaubt es geschafft zu haben.... Hatz, Schopp, Manninger, Wimmer, Wallner uvm.! Alles Versager im Ausland gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 Nach dem Kick gestern wäre die einzige Einberufung für Lasnik, di gerechtfertigt ist, jene zum Spiel der Amateure gegen Kapfenberg gewesen. Denn ausser dem Tor (das trifft er einmal in 100 Jahren) waren erschreckende Balfehler und Unsicherheiten dabei. So nicht, lieber Andi. Und das perverse daran: einen Tag später ist er im Team :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 . So nicht, lieber Andi. Und das perverse daran: einen Tag später ist er im Team :hää?deppat?: 835576[/snapback] so perverse ist das gar nicht wenn man bedenkt wie wenlg gute kicker wir in unserem land haben. und wenn einer bei der austria ein leiberl hat ist er prinzipiell fürs nationalteam geeignet egal wie er spielt siehe dospel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 So nicht, lieber Andi.Und das perverse daran: einen Tag später ist er im Team :hää?deppat?: 835576[/snapback] Johann K. hatte schon immer ein untrügliches Gefühl für Timing... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 Johann K. hatte schon immer ein untrügliches Gefühl für Timing... 835591[/snapback] nur hat der mit der teameinberufung wahrscheinlich nichts am hut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 Wenn duie Jungen was werden wollen, dann müssen sie Scheiße fressen!Trotteldebütspiele gegen Liechtenstein, Zypern und Co. sind sinnlos. Mich kotzt es an: Auf der einen Seite jammern alle, dass wir nix reißen, aber andererseits ist ein 23- Jähriger noch ein Talent und ein 19- Jähriger ein Blümchen dass man nicht zerstören darf. Ka Wunder, dass jeder österr. Kicker der ins Ausland wechselt schon aufgrund der Vertragsunterzeichnung glaubt es geschafft zu haben.... Hatz, Schopp, Manninger, Wimmer, Wallner uvm.! Alles Versager im Ausland gewesen. 835560[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 schoen fuer lasnik, wuerde mich aber wundern, sollte er spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. September 2005 Nach dem Kick gestern wäre die einzige Einberufung für Lasnik, di gerechtfertigt ist, jene zum Spiel der Amateure gegen Kapfenberg gewesen.Denn ausser dem Tor (das trifft er einmal in 100 Jahren) waren erschreckende Balfehler und Unsicherheiten dabei. So nicht, lieber Andi. Und das perverse daran: einen Tag später ist er im Team :hää?deppat?: 835576[/snapback] Sehe ich genauso. Das schlimme ist nur, daß man derzeit als Kicker vermutlich nur gerade stehen können muß - das reicht schon für´s Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts