FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 Ich glaube eher das das ein Märchen aus 1000und einer Nacht ist. 937447[/snapback] riali? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 anscheinend lebst du in deiner eigenen kleinen rosa Welt. 932698[/snapback] Jetzt hab ich den Horrfranzl seine Quelle bezüglich Manner *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 Jetzt hab ich den Horrfranzl seine Quelle bezüglich Manner *g* 937593[/snapback] verrätst es gar nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 verrätst es gar nicht? 937600[/snapback] Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 am lesen happerts glaub ich nicht so dramatisch - aber die Umsetzung - sprich visualisierung - erfassung - einreihung - zuordnung - zusammenhänge erkennen - denken und schreiben weist defizite auf ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) Jetzt verstehe ich auch, wieso diese Bundesregierung verpflichtend Deutschkurse eingeführt hat; leider nur für Einwanderer... bearbeitet 17. Januar 2006 von ein Kind aus Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 Jetzt verstehe ich auch, wieso diese Bundesregierung verpflichtend Deutschkurse eingeführt hat; leider nur für Einwanderer... 938060[/snapback] offtopic: wenn du eigentlich mich meinst, ich hab nunmal nicht studirt. lg und gute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) wenn nur akademiker rechtschreiben können... das asb ist eine ansammlung der elite. so elitär. bearbeitet 17. Januar 2006 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 wenn nur akademiker rechtschreiben können...das asb ist eine ansammlung der elite. so elitär. 938089[/snapback] schön wärs. aber gibt nun mal solche die die dinge so sehen und solche so. ist wie ne ost/west verschwörung oder so. osten gegen den WESTen. wobei der WEST en nunmal viel zerstört hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 schön wärs. aber gibt nun mal solche die die dinge so sehen und solche so. ist wie ne ost/west verschwörung oder so. osten gegen den WESTen. wobei der WEST en nunmal viel zerstört hat.... 938107[/snapback] halt amal deine fresse! musst du imma provoziern?!!! maaaaa.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 Umgangsformen sind das hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzer stern favoriten Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 @ alle hörts auf zu spamen und bleibts bitte beim thema, es ist echt mühsam sich durch seitenlangen spam zu wühlen! @ horrfranzl halt endlich deine fresse und schleich dich in den mistkübel aus dem du gekrochen bist! seit dem du hier dein unwesen treibst kann man nicht mehr ins asb. entweder bist du noch keine 10 jahre alt oder du bist deiner schulpflicht nicht nach gekommen - so ein idioten wie dich hats hier ja schon lange nicht mehr gegeben! jetzt werden einige sagen ich bin kein admin und warum ich mich so aufpudd´l - das ist mir aber auch egal - mir gehts einfach am sack seit dem der scheiß horrfranzl sich hier herum treibt! wieso kann mann solche idioten nicht sperren? es ist hier einfach nicht mehr möglich eine halbwegs vernünftige diskussion zu führen bzw. eine diskussion mit zu verfolgen da in jedem fred gefranzelt wird! kurz noch: ich poste das deshalb in den osim fred da ja alle horrfranzl freds sofort zu gemacht worden sind und hier auch nur mehr gespamt wird! ...und kommts ma nicht mit umgangsformen - die versteht "das" franzl sowieso net! so ..jetzt gehts mir besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 burnsi und ich habens bereits geschrieben: das gremium handelt eh mehr oder weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZZy Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 @ allehörts auf zu spamen und bleibts bitte beim thema, es ist echt mühsam sich durch seitenlangen spam zu wühlen! @ horrfranzl halt endlich deine fresse und schleich dich in den mistkübel aus dem du gekrochen bist! seit dem du hier dein unwesen treibst kann man nicht mehr ins asb. entweder bist du noch keine 10 jahre alt oder du bist deiner schulpflicht nicht nach gekommen - so ein idioten wie dich hats hier ja schon lange nicht mehr gegeben! jetzt werden einige sagen ich bin kein admin und warum ich mich so aufpudd´l - das ist mir aber auch egal - mir gehts einfach am sack seit dem der scheiß horrfranzl sich hier herum treibt! wieso kann mann solche idioten nicht sperren? es ist hier einfach nicht mehr möglich eine halbwegs vernünftige diskussion zu führen bzw. eine diskussion mit zu verfolgen da in jedem fred gefranzelt wird! kurz noch: ich poste das deshalb in den osim fred da ja alle horrfranzl freds sofort zu gemacht worden sind und hier auch nur mehr gespamt wird! ...und kommts ma nicht mit umgangsformen - die versteht "das" franzl sowieso net! so ..jetzt gehts mir besser 939364[/snapback] ??? was soll das jetzt? er will hier sachlich diskutieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 @ allehörts auf zu spamen und bleibts bitte beim thema, es ist echt mühsam sich durch seitenlangen spam zu wühlen! @ horrfranzl halt endlich deine fresse und schleich dich in den mistkübel aus dem du gekrochen bist! seit dem du hier dein unwesen treibst kann man nicht mehr ins asb. entweder bist du noch keine 10 jahre alt oder du bist deiner schulpflicht nicht nach gekommen - so ein idioten wie dich hats hier ja schon lange nicht mehr gegeben! jetzt werden einige sagen ich bin kein admin und warum ich mich so aufpudd´l - das ist mir aber auch egal - mir gehts einfach am sack seit dem der scheiß horrfranzl sich hier herum treibt! wieso kann mann solche idioten nicht sperren? es ist hier einfach nicht mehr möglich eine halbwegs vernünftige diskussion zu führen bzw. eine diskussion mit zu verfolgen da in jedem fred gefranzelt wird! kurz noch: ich poste das deshalb in den osim fred da ja alle horrfranzl freds sofort zu gemacht worden sind und hier auch nur mehr gespamt wird! ...und kommts ma nicht mit umgangsformen - die versteht "das" franzl sowieso net! so ..jetzt gehts mir besser 939364[/snapback] 1911% zustimmung! das austria forum ist bald tot, wenn das hier so weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts