JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Leider haben wir das Spitzenspiel verloren. Tore für Altach Amat. Michael Hörburger (17.) Hakan Duran (60.) Michael Hörburger (61.) Tore für Bregenz: Ricardo Jakobi (30.) Eren Dulundu (76.) Mit dem Aufstieg glaube ich wird es dieses Jahr nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 ist in altach eigentlich etwas vorgefallen mit den bregenzer ultras??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 (bearbeitet) Sind doch nur 6 Punkte auf Platz 2 bzw 7 Punkte auf Platz 1 das kann man schon noch packen die Hoffnung stirbt zuletzt Und Luschtnauer sei nicht so neugierig bearbeitet 2. Oktober 2005 von SeKtIonGeRMaNiA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Ohne eine Verstärkung wird das mit dem Aufstieg nichts. Leider spielt das Team so unkonstant (liegt wohl an den vielen ganz jungen Spielern): Ein Spiel die Verteidigung löchriger wie Schweizer Käse, das andere Spiel steht die Verteidigung gut, dafür trifft der Sturm dann nicht mehr. Ein erfahrener Mittelfeldspieler und Stürmer wäre gut. Vielleicht bekommst ja noch jemand der Ex-SW Spieler Lust (so wie es Jan Ove und Ralph vorgemacht haben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 ist in altach eigentlich etwas vorgefallen mit den bregenzer ultras??? 837229[/snapback] und da wundert man sich noch wenn die fans immer so negativ in der presse stehn wenn man immer gleich davon ausgeht das die fans die übeltäter sind aber gut, damit muss man wohl inzwischen leben ich für meinen teil sag nur: FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER danke aber zum thema 1. waren nicht nur die ultras mit dabei es gibt mehrere fangruppen in bregenz, sollte auch bis in die schweiz bekannt sein 2. riesen polizeiaufgebot, ca 10-15 ordner, und wenn während dem spiel dann noch ordner in den block stürmen, um rauch zu löschen, kann man sich seinen teil denken also vollkommen unnötiges auftreten der sicherheitskräfte, aber hauptsache es heißt wieder, die bregenzer haben randaliert das die polizei sogar ein paar jüngere fans eingeschüchtert hat, und mit vollkommen unzurechtfertigten anzeigen gedroht hat, ist eh der größte witz aber ja, die bregenzer sind ja so schlimm... war aber ein starkes spiel der mannschaft und ich glaube dass das wohl noch was wird mit dem aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 und da wundert man sich noch wenn die fans immer so negativ in der presse stehnwenn man immer gleich davon ausgeht das die fans die übeltäter sind aber gut, damit muss man wohl inzwischen leben ich für meinen teil sag nur: FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER danke aber zum thema 1. waren nicht nur die ultras mit dabei es gibt mehrere fangruppen in bregenz, sollte auch bis in die schweiz bekannt sein 840039[/snapback] im altach-forum wurde geschrieben, dass sich die bregenzer ultras sch.. aufgeführt haben sollen. deshalb meine frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 spielbeginn: rauch gezündet, erlaubt nach dem 3:1 für altach wurde der rest gezündet nicht erlaubt, ok genug polizei da wie sie den andern später gedroht hatten, haben sie ja eh fotos gemacht aber trotzdem stürzen dann die ordner mitten in uns rein schupfen alle weg und wollen den rauch ausmachen wäre alles aufs feld gezoogen wäre es immer noch übertrieben aber der rauch ist einfach hinten weg gezogen!!!!!!! kein wunder wenn sich ein paar nicht ohne was wegschupfen lassen ich bin auch, ohne etwas gemacht zu haben, fast zu boden geschupft worden ist das nötig???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 ist das nötig???? 840181[/snapback] nein, ganz sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funky007 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2005 So, als erstes mal, gruass an Fogi, konnt leider nicht in Altach dabei sei, was mich jetzt fuck*** ärgert, wenn ich jetzt höre was da abgieng, naja macht ja nix, ich hoffe man siehts sich morgen wieder in UNSEREM "block"! Gruss Funky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts