satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2005 hi hab letztens so a lied gehört und hatte nur noch die melodie im kopf (habs mal nachgesungen, ja klingt blöd ich weiß aber ich brauch das lied, wäre super wenn wer wissen würde wies heißt ihr müsst den link bitte in die adresszeile geben, weil extern verlinken erlaubt funpic ned danke! das lied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2005 mein mediaplayer kanns ned öffnen!? datei evtl. hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Gigi D' Agostino - L'Amour Toujours 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2005 sollte gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Gigi D' Agostino - L'Amour Toujours 836886[/snapback] das hab ich ma auch gedacht aber da kommt diese musik einfach ned vor,.. vielelicht irgendein mix von irgend einem dj? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2005 argl, bei mir gehts no imma ned :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2005 (bearbeitet) das hab ich ma auch gedacht aber da kommt diese musik einfach ned vor,..vielelicht irgendein mix von irgend einem dj? 836896[/snapback] von besagtem lied gibts ca. 1.289 Remixes... bearbeitet 3. Oktober 2005 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2005 ja aber irgendwer kennt sicher die melodie am anfang des liedes und kanns dem dj zuordnen der dsa gmacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Das ist zu 100% die Melodie von L' Amour Toujours! Hörprobe! http://real1.phononet.de:8080/ramgen/dad//...HBLZPXRCWAOG.rm Ansonsten alternativ das Cover von Gigi Robbers - Attentione Toujours http://vinylbynet.com/ra_redirect.php?user...tei=gigi001.ram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 (bearbeitet) cool danke!!! bearbeitet 2. Oktober 2005 von satzberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts