carrisi Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Hi, leider hat mein DVD Recorder mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wollte gleich nach meiner Rückkehr aus Turin die Stimmung auf der DVD checken und habe bemerkt, dass das Spiel nicht aufgenommen wurde. Hat es jemand in akzeptabler Qualität? Bitte um Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Mir gehts ähnlich, auch bei mir hat ers ned aufgenommen. [x] bräuchte auch ein Scheiberl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Muß mal schaun ob es noch auf meinen DVD Recorder oben ist, falls ja meld ich mich und ihr kriegt es beim nächsten Heimspiel, am besten im Rapid Dorf. Melde mich noch im Laufe der Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Ich wär auch noch an einer Kopie interessiert. Ich habs zwar aufegnommen, aber nur ohne Ton (weil ich bei meinem PC vergessen hab, das Audio von 5.1 auf 4.0+TV-Karte umzustöpseln). Mich würden die Interviews, Analysen und so aber doch interessieren. Aber mehr als 1-2€ will ich nicht dafür zahlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 ich habs mit meiner tv karte in dvd qualität aufgenommen aber da ich kan dvd brenner hab schauts schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 (bearbeitet) ich habs mit meiner tv karte in dvd qualität aufgenommen aber da ich kan dvd brenner hab schauts schlecht aus 837176[/snapback] Du kannst es direkt am PC anschauen. Wenns eine normale .MPG/.MPEG Datei ist ist das kein problem mit dem wmplayer und mit der richtigen DVD-Player-Software (z.B. PowerDVD) kannst auch DVD-Dateien von der Festplatte anschauen... bearbeitet 2. Oktober 2005 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Du kannst es direkt am PC anschauen. Wenns eine normale .MPG/.MPEG Datei ist ist das kein problem mit dem wmplayer und mit der richtigen DVD-Player-Software (z.B. PowerDVD) kannst auch DVD-Dateien von der Festplatte anschauen... 837186[/snapback] ich glaub, dem satzberger gings darum, dass er keine kopien davon erstellen kann und nicht, dass er sichs nicht anschauen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 genau so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 genau so ist es 838050[/snapback] Dann benns halt auf VCD. Das kann jeder DVD-Player abspielen. Mit Nero 6 kannst dus direkt auf VCD brennen. Wenn du nicht willst, dass die Qualität zu stark darunter leidet, brenns halt auf 2 oder mehr CDs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hexa Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Ich hätte es auf DVD inklusive der Interviews im Nachhinein. Insgesamt knapp 2.30h Laufzeit Bei Interesse melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 ich habs mit meiner tv karte in dvd qualität aufgenommen aber da ich kan dvd brenner hab schauts schlecht aus 837176[/snapback] kannst ma des evtl via icq oda msn senden??? wär ur cool wenn ja bitte pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Ich habs auf DVD... Also die Lautstärke unsres Anhangs war schon recht imposant, allerdings waren ja fast die Hälfte der Zuseher Grüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Ich habs auf DVD...Also die Lautstärke unsres Anhangs war schon recht imposant, allerdings waren ja fast die Hälfte der Zuseher Grüne 839143[/snapback] jetzt schmäler mal unsere leistung nicht es kommt besser rüber wenn wenige so einen traumsupport hinlegen national muss man dann noch erwähnen, dass wir enorm viele auswärtsfahrer hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 jetzt schmäler mal unsere leistung nicht es kommt besser rüber wenn wenige so einen traumsupport hinlegen national muss man dann noch erwähnen, dass wir enorm viele auswärtsfahrer hatten 839151[/snapback] Nein, das wollt ich keineswegs. Der Support war spitze. Ich bezweifle nur, dass das in München auch so gut laufen wird, weil da wohl auch ein paar Gegnerfansmehr sein werden. Aber nichts desto Trotz: Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Dann benns halt auf VCD. Das kann jeder DVD-Player abspielen. Mit Nero 6 kannst dus direkt auf VCD brennen. Wenn du nicht willst, dass die Qualität zu stark darunter leidet, brenns halt auf 2 oder mehr CDs... 838687[/snapback] najo 5 gb auf cd brennen wären a bissi viele cds,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts