hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2003 das nächste violette duell innerhalb von 3 tagen. hoffentlich ausverkauftes haus und eine fanatische stimmung die unsere elf zum sieg verhelfen wird. der im gestrigen match gegen den meister gibt auftrieb und selbstvertrauen. kapitän heiko lässig ist wieder an board, dafür ist winki nach gestriger gelber karte gesperrt. mal sehen ob die gäste aus wien diesmal mit ihren zuletzt verletzen stars anreist. dennoch mein tip 2:1 für unsere salzburger austria. die stimmung im gästesektor wird wohl kaum besser sein als gestern...... und in der südkurve wird es prodeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2003 prodeln wäre ja noch lauwarm ! da wird sich ein vulkan entladen !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2003 Eine Stimmung wie die gestrige, eine Mannschaftsleistung wie die gestrige und die Chancen stehen nicht zu schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2003 FUSSBALLMAFIA ÖFB !!! wieviel hat denn der schwule tiroler gekostet liebe wiener ????? wenn der rudi die unkompetente sau nochmal kommen lässt dann hau ich dem "Q" persöndlich eine aufs maul !!! BRINGT UNS DIE GLATZE !!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2003 FUSSBALLMAFIA ÖFB !!! wieviel hat denn der schwule tiroler gekostet liebe wiener ????? wenn der rudi die unkompetente sau nochmal kommen lässt dann hau ich dem "Q" persöndlich eine aufs maul !!! BRINGT UNS DIE GLATZE !!!!!!!!!!!!!!! Woran war er denn genau schuld?Ich hab das Spiel gesehen und eigentlich (überraschenderweise) nichts Gröberes an der Schiri-Leistung auszusetzen gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2003 dann bist du aufgrund eures erfolges heute absolut geblendet !!!! lächerliche rote, absolute voteile für wagner und konsorten beim "motschgern",.... das könnte ich noch lange fortsetzen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2003 dann bist du aufgrund eures erfolges heute absolut geblendet !!!! lächerliche rote, absolute voteile für wagner und konsorten beim "motschgern",.... das könnte ich noch lange fortsetzen !!! Was hat denn bitte der Er9olg von Kärnten mit dem Spiel zu tun? Sicher waren die Gelb-Roten hart, aber regelkonform waren sie. Und herumgsempert haben die Salzburger genau gleich viel wie die Austrianer - bestes Beispiel Heimo Pfeifenberger. Die Niederlage heute auf den Schiri zu schieben, das ist lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2003 ganz und garnicht !! ich sag auch net das wir nur wegen ihm verloren haben aber mindestens 60 % hat der selbst gemacht !!! INFERIOR ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimist Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2003 Also das der Sieg von Austria Wien mehr als verdient war steht wohl ausser Frage, wir waren 4 mal ganz alleine vorm Tor (Rush, Helstad, Rush, Janocko), hatten dazu noch einen Kopfball der auf der Linie weggekratzt wurde und dazu noch zahlreiche gute Aktionen. Salzburg hingegen hatte zwar Halbchancen, aber die muss Mandl eigentlich allesamt halten, zwingendes war überhaupt nicht dabei. Ich war live vor Ort, das Stadion ist schön, allerdings gibts doch einige Fehlkonstruktionen, wenn schon bei 17.000 so ein Stau ist (Baustelle kann zwar als Ausrede herhalten, aber naja ...), was ist dann erst bei 30.000? Der Schiedsricht war ok, Vorteile für Austria konnt ich überhaupt nicht erkennen, im Gegenteil, speziell 2 HZ pfiff doch Plautz ohnehin fast jede Kleinigkeit für Salzburg. Es ist richtig das man für Ratajczyks Foul in Minute 12 Rot ziehen hätte können, doch das hätten in der 10 Min. nur die wenigsten Schiris gemacht. Und eine Mannschaft wie Salzburg, die provoziert, aggressiv reingeht, in jedem Luftkampf die Ellbogen ausfährt braucht sich da wirklich als letzte aufregen! Und halten ist nun mal eine Unart und mit gelb zu ahnden! Gelb-Rot war für beide absolut korrekt, Pircher hat ja Brenner auch laufen lassen wenn er vorbei war und ihn nicht zurückgerissen. Der Schiedsrichter war ok, die Karten die er verteilt hat waren in Ordnung. Zur Lizenz: was man so im Salzburger VIP-Klub gehört hat schauts schlecht aus, soll eine aussichtslose Situation sein, da nützt auch nichts das Wüstenrot verlängert hat (Stichwort Altlasten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2003 @schiri.... mehr fingerspitzengefühl @wetter... scheisse @ stimmung... eigentlich ganz in ordnung. @ spiel: kampfbetont spiel, janocko um und auf bei der wr. austria. leider nutzen die druckpharsen in der 2. halbzeit nicht. schade, das leben geht weiter und wir haben es in eigener hand um international zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_real_Arsenal Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2003 0:1 verloren - zwar schade, aber was solls... die mannschaft braucht sich nix vorzuwerfen. toll gekämpft. Das Spiel war sicher nicht leicht zu pfeifen für den Schiri, deshalb auch kein vorwurf von mir. Die Mannschaft hat es trotzdem noch selbst in der Hand international zu spielen, also FORZA AUSTRIA SALZBURG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2003 (bearbeitet) Also das der Sieg von Austria Wien mehr als verdient war steht wohl ausser Frage, wir waren 4 mal ganz alleine vorm Tor (Rush, Helstad, Rush, Janocko), hatten dazu noch einen Kopfball der auf der Linie weggekratzt wurde und dazu noch zahlreiche gute Aktionen. Salzburg hingegen hatte zwar Halbchancen, aber die muss Mandl eigentlich allesamt halten, zwingendes war überhaupt nicht dabei. klar das du dieser meinung bist, aber so eindeutig wwie du hier schreibst war es allemal nicht ! du kommst da ein bisserl rüber wie der ORF ! Ich war live vor Ort, das Stadion ist schön, allerdings gibts doch einige Fehlkonstruktionen, wenn schon bei 17.000 so ein Stau ist (Baustelle kann zwar als Ausrede herhalten, aber naja ...), was ist dann erst bei 30.000? dieses stadion wurde für 18.500 gebaut wenn es ausgebaut wird werden die grünanlagen rundherum entsprechend verändert werden damit es keine probs gibt ! Der Schiedsricht war ok, Vorteile für Austria konnt ich überhaupt nicht erkennen, im Gegenteil, speziell 2 HZ pfiff doch Plautz ohnehin fast jede Kleinigkeit für Salzburg. Es ist richtig das man für Ratajczyks Foul in Minute 12 Rot ziehen hätte können, doch das hätten in der 10 Min. nur die wenigsten Schiris gemacht. Und eine Mannschaft wie Salzburg, die provoziert, aggressiv reingeht, in jedem Luftkampf die Ellbogen ausfährt braucht sich da wirklich als letzte aufregen! Und halten ist nun mal eine Unart und mit gelb zu ahnden! Gelb-Rot war für beide absolut korrekt, Pircher hat ja Brenner auch laufen lassen wenn er vorbei war und ihn nicht zurückgerissen. Der Schiedsrichter war ok, die Karten die er verteilt hat waren in Ordnung. mein herr, kleinigkeiten entscheiden kein spiel doch rote für die eine aber für die andere mannschaft nicht das ist schlicht und einfach, indirekt gesehen, spielschiebung ! wagner, rata (rest weis i net wie schreiben) hätten an diesem tag je 2 rote bekommen müssen !!!!!!!!!!!!! und unsere roten waren mehr als fragwürdig ! und hätte man unsere ned so lächerlich ausgeschlossen, da bin ich mir sicher, wäre diese partie anders ausgegangen !!! Zur Lizenz: was man so im Salzburger VIP-Klub gehört hat schauts schlecht aus, soll eine aussichtslose Situation sein, da nützt auch nichts das Wüstenrot verlängert hat (Stichwort Altlasten) stichwort altlasten: für die ist nicht mehr der verein zuständig ! "Q" und "K" haben für diese 7 millionen gehaftet !!!! quote thrRealArsenal: Das Spiel war sicher nicht leicht zu pfeifen für den Schiri, deshalb auch kein vorwurf von mir. hm wieso pfeiffen dann weltweit schiedsrichter die spiele gut ?! ein collina macht so gut wie keine fehler ! was würd der sagen wenn er milan - inter pfeiffen muss ? "na das spiel is mir zu brenzlig" ?! bearbeitet 14. Mai 2003 von austriasalzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_real_Arsenal Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2003 quote thrRealArsenal: Das Spiel war sicher nicht leicht zu pfeifen für den Schiri, deshalb auch kein vorwurf von mir. hm wieso pfeiffen dann weltweit schiedsrichter die spiele gut ?! ein collina macht so gut wie keine fehler ! was würd der sagen wenn er milan - inter pfeiffen muss ? "na das spiel is mir zu brenzlig" ?! vielleicht gibt es in österreich weder richtige klassespieler, sowie bei inter od. milan, noch richtige weltklasse schiedsrichter???ausserdem: remember wm in japan/südkorea was ist da mit den schiris abgegangen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2003 ja aber bei der conny is es nicht das erste mal ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2003 die ausschlüsse waren ok, der plautz sicher nicht in jeder hinsicht korrekt, aber sicherlich nicht spielbeeinflussend schlecht oder unfair. selber schuld, dass wir verloren haben, ganz einfach. zu viel euphorie, zu viele erwartungen, zu viele emotionen. die älteren herren haben zu sehr gemeckert und gefoult die jüngeren der mannschaft waren teilweise zu unsicher was solls, wir sind in allen belangen einfach selber schuld. die wiener austria ist SICHER KEINE meistermannschaft, ganz ehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts