cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Hier gehts weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Naja, 3:0 gewonnen, alle sind happy und die zwei Vollidioten bleiben wirklich noch längere Zeit im Amt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Forza Viola FM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Ein tolles Erlebnis, bloß weiß ich trotz Allem nicht, ob wir wirklich so gut gespielt haben, was eine plötzliche Leistungssteigerung um 100% wäre, oder ob die getrockneten Hühner (©Viola-FM ) so schlecht waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 "championsleague finale austria gegen real madrid" jetzt steigt da doppler gor heftig zu kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 "championsleague finale austria gegen real madrid"jetzt steigt da doppler gor heftig zu kopf 837833[/snapback] Glaub auch das Real nicht ins Finale kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Grad wurde das ASB wieder mal erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Glaub auch das Real nicht ins Finale kommt... 837834[/snapback] und im horr wirds auch nicht ausgetragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 (bearbeitet) "Premiere war gestern, Viola-FM ist heute..." Die lesen wirklich live mit; ich hab im Live-Thread am Anfang gemeint, wozu man noch Premiere braucht, wenn es Viola-Fm gibt. EDIT: Es geht noch weiter? bearbeitet 2. Oktober 2005 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 "Premiere war gestern, Viola-FM ist heute..."Die lesen wirklich live mit; ich hab im Live-Thread am Anfang gemeint, wozu man noch Premiere braucht, wenn es Viola-Fm gibt. 837841[/snapback] Juhu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Juhu. 837845[/snapback] Ignorant. Ich probiers gleich nochmal, vielleicht hilfts was für die nächste Übertragung: Wozu braucht man Stönkels, wenn man Osim haben kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 "Naja, pack ma ein den Krempl" [AUS] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 @Relii: Frank Stronach hat gesagt Stönkels "bleiben noch Trainer". Das heißt mMn nur eins: die Ablöse dieser zwei Zauberlehrlinge ist fix. Und dann das was er mit Osim dahergelabert hat. Weiter (Halb)-Fakten, so wie ich das mitgekriegt hab (korrigieren wenn da was falsch ist): * Stickler wollte Osim (primär, sonst hätt er da nicht diese komische Formulierung mit dem "verdienten Österreicher" gewählt) oder Hickersberger * Osim hat noch vor Wochen gesagt, daß ihn der Teamchefposten prinzipiell interessiert * Osim hat Stickler dann irgendwann abgesagt * Bei uns ist's merkwürdig still. Bei solchen Leistungen wär schon längst wer installiert worden * Krätschmer labert was von Tendenz - und die war eindeutig negativ. Könnt's mich fertig machen aber meine Interpretation der Dinge: Osim hat schon vor einiger Zeit zugesagt, Stönkels dürfen noch solange weiterwerken bis Frank komplett der Geduldsfaden reißt oder Osim endlich da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Hab jetzt für Viola-FM einen eigenen Fred eröffnet, sonst wirds ein durcheinand, hier bitte nur das Spiel zu besprechen! Da entlang..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Kann jemand etwas über das Spiel berichten? Im Ernst: Hat keiner das Spiel auf Premiere gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts