Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Bauernprolet So irr! SIE Pezi for Pezident Sozialistische Volxrepublik Bäristan GrüSSe für Quadrat im Kreis: Zahnpastatube mit Pezident drauf Ein Bärenfell-Tanga wäre auch etwas sehr edles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 SIE 838701[/snapback] milliardenmal genervt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 We love HUJILU, we do! 838658[/snapback] Zwei verkaufte T-Shirts wären das sicher. ...Briefkastenpinkler ...M18 Fanatics ...ghalts euch die Jeansjacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 jetzt 23,50do is da wucher eingekehrt 838700[/snapback] wenn ich auf den Link klicke: 15,90€ wenn ich das Leiberl nicht im Ruschfeld-Shop bestelle, sondern "ganz normal" über die spreadshirt-Startseite: 21,90€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Ein absoluter Klassiker für ein T-Shirt wäre auch: "Ich flipp durch!" Würd ich mir auch sofort kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 (bearbeitet) wenn ich auf den Link klicke: 15,90€wenn ich das Leiberl nicht im Ruschfeld-Shop bestelle, sondern "ganz normal" über die spreadshirt-Startseite: 21,90€ 838724[/snapback] is scho recht. war nur verwundert wieso von 1 sec auf die andere ein anderer preis. jetz wieder auf 15,90. das heisst wirtschaftlich ist ein preis bis ca 20,-- vertretbar - und jeder hat was davon - ist die welt nicht schön! be-arbeiter: wieder auf 23,.. der shop spinnt bearbeitet 3. Oktober 2005 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Von Nightfire kann man auch leiwande Sprüche nehmen. Ich bin ein Fußballintereisertet ASB User 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Sexy und angemolden auch von mir Blechlawine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 also den 22,50€-Preis hatte ich gestern kurz drin (inkl. Provisionen), aber den hab ich dann wieder zurückgesetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 vielleicht sollte ich Provisionen verlangen Forza: gestern war ich noch arbeitslos, heute bin ich Millionär, hab ein Haus in Griechenland und eine Villa in Mexiko... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 vielleicht sollte ich Provisionen verlangen Forza: gestern war ich noch arbeitslos, heute bin ich Millionär, hab ein Haus in Griechenland und eine Villa in Mexiko... 838756[/snapback] Kann man Shirts vorne und hinten bedrucken lassen? z.B. vorn IRREREGULÄR und hinten ASB :: Marcelinho ?? Rückennummer wär auch toll aber das lässt sich wohl nicht einrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Es gab schon länger die Idee, einen ASB-Shop aufzumachen. Und so wie es mir scheint, sind hier sehr viele Leute richtig geil darauf. Da gibts für mich nur noch eins zu sagen: Dannyo, ziehs endlich durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 - "ich glaubse wegen martinez" - "eduart glider" - "getrocknete hendln" - "i viola fm" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 (bearbeitet) - ES SCHÜTTET WIE IN SCHAFFELN 838640[/snapback] Kleines aber wichtiges Detail: Wie in Schaffel weiters: Ich glaubse wegen Martinez bearbeitet 3. Oktober 2005 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Ich werde mich um Shop-Erweiterungen kümmern und hoffe, dass die Resonanz gut sein wird @dos Santos: Überlässt du mir wirklich den Shop ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts