Gast Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Ich finde man sollte nicht, wie hier schon überall diskutiert wird, neue Spieler verpflichten sondern nachhaltig in die Infrastruktur des Vereins investieren! d.h. -Trainingszentrum ala GAK -Nachwuchsakademie -Stadion (Rasenheizung etc.) Meiner Meinung nach ist der Kader gut genug um, um die Meisterschaft mit zu spielen und für die Champions-League einen Kracher zu verpflichten bringt sich nichts weil uns der auch nicht rausreißen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Ich finde man sollte nicht, wie hier schon überall diskutiert wird, neue Spieler verpflichten sondern nachhaltig in die Infrastruktur des Vereins investieren!d.h. -Trainingszentrum ala GAK -Nachwuchsakademie -Stadion (Rasenheizung etc.) Meiner Meinung nach ist der Kader gut genug um, um die Meisterschaft mit zu spielen und für die Champions-League einen Kracher zu verpflichten bringt sich nichts weil uns der auch nicht rausreißen wird! 838808[/snapback] und genau solches hat Edlinger vor - Punkt. brauch ma glaub ich nicht mehr drüber diskutieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Das Thema gibt's schon hier. Bitte dort weiter diskutieren! [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts