Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 (bearbeitet) Würd's Jemanden freuen? Das Wetter is ohnehin saumäßig, die Freiluftsaison mehr oder weniger zu Ende, da die meisten Leute entweder unter der Woche lange auf der Uni sind oder arbeiten müssen, und es doch spätestens gegen 19 Uhr bereits dunkel wird. So ein erster Hallenkick würde mich doch reizen... Könnte eventuell noch Jemanden mitnehmen, da wäre aber wohl Donnerstag der beste Tag (gegen 19 Uhr) bearbeitet 7. Oktober 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Also, diese Woche ned, sonst seh ich mein Weibi überhaupt nimma. Wie´s nächste Woche aussieht, weiß ich noch ned so genau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Ich stehe in dieser Woche noch nicht zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 wär am Donnerstag dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Ich stehe in dieser Woche noch nicht zur Verfügung. 839075[/snapback] Du spielst in der Halle?! Mal schauen, wenn sich bis morgen was ergibt, werde ich mal anrufen und fragen, ob wir die Halle haben können. Drive Starostyak (mazzi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 (bearbeitet) wär dabei am donnerstag, werd schauen ob ich gleich noch ein paar leute mitbringen kann. ps: welche uhrzeit? bearbeitet 3. Oktober 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 (bearbeitet) Wenn dann nur diese Woche Mittwoch! Donnerstag nicht, leider! Auf jeden Fall hab ich mir vorgenommen, diesen Winter wieder regelmäßig dabei zu sein, sollte es niemanden stören. bearbeitet 3. Oktober 2005 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 sollte es niemanden stören. geh bitte. wen sollte das stören? je mehr desto besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Wird gut sein! Es wird ja eh wieder Zeit, dass ihr Genie und Wahnsinn in einer Person anwesend habt, gell!? Zuerst eine Glanzaktion und dann wieder ein Eiertor. Jaja, so bin ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Gibts bei euch in Wien so viele Hallen zu mieten ? Wenn ja was kostet das dann ca. ? Und wie groß kann man sich die vorstellen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Wird gut sein! Es wird ja eh wieder Zeit, dass ihr Genie und Wahnsinn in einer Person anwesend habt, gell!? Zuerst eine Glanzaktion und dann wieder ein Eiertor. Jaja, so bin ich! 839289[/snapback] Deine Schwachpunkt kennst du. Gigi moch de Kurze zua! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Das war einmal, aber sicher nicht mehr im letzten Winter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Wird gut sein! Es wird ja eh wieder Zeit, dass ihr Genie und Wahnsinn in einer Person anwesend habt, gell!? Zuerst eine Glanzaktion und dann wieder ein Eiertor. Jaja, so bin ich! 839289[/snapback] Wie? Wo? Wann hattest du Glanzaktionen An den Tagen hab ich wohl gefehlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Tja, wahrscheinlich hast du einfach nicht hingeschaut bei diesen Aktionen, kein Wunder, warst wohl mehr damit beschäftigt, dass du den Ball unter Kontrolle bekommst, auch wenn er schon wieder lang weg war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2005 prinzipiell wäre mir am wochenende am liebsten. ich werde aber schauen, dass es sich unter der woche auch hin und wieder ausgeht. die schlafgelegenheit jenseits der donau hat es mir vorige wintersaison wesentlich leichter gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts