cleverwetten Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Spielverschiebungen auf Grund von Premiere-Live-TV 04.10.2005 Auf Grund von Live-Übertragungen auf Premiere ergaben sich neue Spieltermine - Bitte sofort vormerken !! SV Josko Fenster Ried gegen Austria Magna findet nun am Sonntag, 16. Oktober 2005 um 15.30 Uhr statt. SV Joko Fenster Ried gegen Red Bull Salzburg findet nun am Sonntag, 04. Dezember 2005 um 15.30 Uhr statt. Da das Heimspiel gegen Austria Magna am Sonntag stattfindet, verschiebt sich auch der Spieltermin für das Cupspiel in Sankt Andrä. ÖFB-Stiegl-Cup: Sankt Andrä gegen SV Josko Fenster Ried am Mittwoch 19. Oktober 2005 um 19.00 Uhr in St.Andrä. Quelle svried.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2005 das sind somit die spiele 5 und 6, die premiere in voller länge zeigt. wer weiß wieviele bis dezember noch dazu kommen, zb auf premiere fußball live in der option. jedenfalls wäre diese hohe anzahl an livespielen zu orf zeiten NIEMALS denkbar gewesen. leider sind es immer nur heimspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2005 leider sind es immer nur heimspiele. 840819[/snapback] Nimmst du auf, auswärts musst du sowieso gucken fahren! Übrigens haben wir noch feine Auswärtspartien im Herbst: GAK, Rapid, Pasching, Austria -> ich bin überall dabei, bei den Heimspielen sowieso. Macht also für mich - sollte nichts unvorhergesehenes dazwischenkommen - 19/22 Partien im Herbst, Wahnsinnszahl für meine früheren Verhältnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2005 das sind somit die spiele 5 und 6, die premiere in voller länge zeigt. wer weiß wieviele bis dezember noch dazu kommen, zb auf premiere fußball live in der option. jedenfalls wäre diese hohe anzahl an livespielen zu orf zeiten NIEMALS denkbar gewesen. leider sind es immer nur heimspiele. 840819[/snapback] es kommt noch folgendes einzelspiel dazu: pasching-svr - juhu ein auswärtspiel alle spiele im überblick: http://www.bundesliga.at/news/index.php?PH...d275dbdcf20b271 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Am Donnerstag, dem 8.12 haben wir mMn eine gute Chance auf das Einzelspiel des Tages, gehts doch immerhin am Verteilerkreis gegen die Austria aus Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Ehrlich gesagt ist es mir egal, welche Partien live (in voller Länge) übertragen werden.... Bei Heimspielen werd ich wahrscheinlich alle Partien (vl. 1-2 Ausnahmen) angucken gehn und beid den Top-Auswärtsspielen (Wien, Pasching, Salzburg, ev. Graz) werd ich sowieso dabei sein.... Und ich glaube kaum, dass mal ein Ried-A-Spiel in der Südstadt, oder in Tirol, oder in Mattersburg übertragen wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Und ich glaube kaum, dass mal ein Ried-A-Spiel in der Südstadt, oder in Tirol, oder in Mattersburg übertragen wird.... 840875[/snapback] naja, wenn's gegen den abstieg gehen könnte, vielleicht schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Mein Tipp: SV Ried vs. FA©K 2:0 Tore:Drechsel,Brenner Zuschauer:7800(Auswärtsfansektor wird sicher bis auf den letzten platz gefüllt sein ) Aufstellung : Sulimani Kuljic (Eder ) Dabac Angerschmid Berchtold Drechsel Seo Schicker Glasner Kablar Brenner H.P.Berger Ersatz: Michl,M.Berger,Michalik,Henrique,Vukotic,(Eder od.Angerschmid),Friesenbichler Auf Tribüne:Kastner,Sobkova,Wolf, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Zuschauer:7800 842055[/snapback] Viel Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Viel Erfolg. 842420[/snapback] schuhlöffel net vergessen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2005 schuhlöffel net vergessen!!! 842424[/snapback] ich hab so einen gelben von der rieder övp - passt des dann eh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2005 najo san ma mal net so a wenn offiziell nur 7600 reinpassen, könnten es inoffiziell scho 7800 werden ... a poor mehr san imma no reingangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2005 (bearbeitet) najo san ma mal net so a wenn offiziell nur 7600 reinpassen, könnten es inoffiziell scho 7800 werden ... a poor mehr san imma no reingangen 842469[/snapback] sind die rollstuhlfahrer am fuße der vip-tribüne eigentlich bei den 7600 dabei, oder muss man die noch dazuzählen? und sind das sitzer oder steher? bearbeitet 7. Oktober 2005 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2005 (bearbeitet) sind die rollstuhlfahrer am fuße der vip-tribüne eigentlich bei den 7600 dabei, oder muss man die noch dazuzählen? und sind das sitzer oder steher? 842483[/snapback] Sitzer (mei wie geschmacklos ) bearbeitet 7. Oktober 2005 von auslöschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2005 sind die rollstuhlfahrer am fuße der vip-tribüne eigentlich bei den 7600 dabei, oder muss man die noch dazuzählen? und sind das sitzer oder steher? 842483[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts