Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Liebe Leute ! Am 15.10. schon was vor ? Nein ? Na dann ab zum Schulball mit Damenüberschuss ! Die Modeschule Mödling feiert nach Jahren ihr Ball-Comeback und Du bist herzlich eingeladen an dieser nahezu historischen Festivität teilzunehmen Wann ? 15.10.2005, 20 Uhr Einlass Wo ? Stadtgalerie Mödling, Kaiserin Elisabeth Strasse 1 Wieviel ? 14€ im Vorverkauf, 16€ an der Abendkasse, günstige Getränkepreise Wie ? Einfach 0676 / 37 44 047 (Monika Kanokova = Nutella) anrufen und Deine Karten reservieren lassen Wir freuen uns auf euren Besuch und einen unvergesslichen Abend ! LG Die Organisation Eine ASB-Abordnung wird natürlich vor Ort sein, wenn ich den Ball schon quasi mitorganisiere und mir monatelang Beschwerden meiner ballgestressten Freundin anhören kann Luca Brasi und ich sind mal fix, Mikifiki kommt wohl auch. Wie schauts bei den anderen aus ? Relii, HUJILU und Co. ? Ihr könnt auch euren Uruk-Hai mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Ihr könnt auch euren Uruk-Hai mitnehmen 841062[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 841212[/snapback] bruahahaha Doena und Uruk wart mal 15. is glaub i no frei, außer es kommt mir ein Mädchen dazwischen - dann gehts natürlich nicht. Soda gute nacht, Forza seit X Zeiten wieder mal in der Stadt gwesn sein, unter der Woche gehts ja sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 wart mal 15. is glaub i no frei, außer es kommt mir ein Mädchen dazwischen - dann gehts natürlich nicht. kannst sie ja mitnehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Schade, dass nur "Männer" eingeladen sind ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Schade, dass nur "Männer" eingeladen sind ;-) 841322[/snapback] aber verständlich wenns eh schon damenüberschuss gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Schade, dass nur "Männer" eingeladen sind ;-) 841322[/snapback] steht ja nirgendswo ... "Liebe Leute" les ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 steht ja nirgendswo ... "Liebe Leute" les ich 841327[/snapback] zwischen den zeilen lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Schade, dass ich wohl schon zu alt für die jungen Modepupperln sein werde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Schade, dass ich wohl schon zu alt für die jungen Modepupperln sein werde... 841403[/snapback] je reifer desto besser ein mann grad bei modepupperln wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 OK, jetzt muss ich befürchten zu wenig Kohle am Konto zu haben. Und Drogen nehm ich auch keine. Ich werd nie ein Modepupperl abbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 (bearbeitet) OK, jetzt muss ich befürchten zu wenig Kohle am Konto zu haben.Und Drogen nehm ich auch keine. Ich werd nie ein Modepupperl abbekommen. 841414[/snapback] schönen anzug, gscheid kampln >>> sie hält dich für ihren prinz bearbeitet 6. Oktober 2005 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Ich werd nie ein Modepupperl abbekommen. 841414[/snapback] Armer Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 kannst sie ja mitnehmen... 841292[/snapback] kommt die Nasti eigentlich auch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Das mit dem Damenüberschuss mag ja recht gut klingen aber die 14€ sind Wucher @Dannyo: tz tz, sogar im Schmelzweb wirbst dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts