Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2005 844246[/snapback] Wieviel grüne warens dann schlussendlich auf der Westtrebüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2005 844246[/snapback] Die Einnahmen gehen zur gänze in die schulische Ausbildung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2005 warum sagt niemand was dazu, dass martin hiden gespielt hat??? er scheint wieder da zu sein, wahscheinlich mehr schlecht als recht aber trotzdem!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2005 ..... Wieder eins der ganz sinnlosen testspiele...... 843721[/snapback] Wieso ist so ein Testspiel sinnlos? Sollte man mit einer Mannschaft, bei der fast alle Leistungsträger bei den Nationalteams einberufen sind gegen einen starken Gegner spielen? Gegen einen starken Gegner zu testen hat meiner Meinung nach nur Sinn, wenn zumindest ein paar wichtige Akteure mit an Board sind und der Stamm des Teams sich einspielen kann. In einer Formation wie der gegen Pöchlarn wird Rapid sicher nie in einem Pflichtspiel auflaufen, würde daher nicht sehr viel bringen. Unsere Stürmer - die derzeit bekanntlich ohnehin nicht viel Grund zum Jubeln haben - haben sich vielleicht wieder etwas Selbstvertrauen geholt und der langzeitverletzte Martin Hiden hat durchgespielt, was gegen ein starkes Team höchstwahrscheinlich nicht möglich gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2005 (bearbeitet) Shit das hät ich mir geben können Gibts noch a Testspiel? bearbeitet 10. Oktober 2005 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevis Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2005 armes pöchlarn, 20 stück kassiert, das muß weh tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Unsere Stürmer - die derzeit bekanntlich ohnehin nicht viel Grund zum Jubeln haben - haben sich vielleicht wieder etwas Selbstvertrauen geholt und der langzeitverletzte Martin Hiden hat durchgespielt, was gegen ein starkes Team höchstwahrscheinlich nicht möglich gewesen wäre. 845090[/snapback] Aufbauend vielleicht, ich hoffe nur dass unsere Stürmer nicht auf die selbe Zweikampfstärke der Verteidiger Pöchlarns hoffen in den kommenden Spielen Insofern wäre ein Test gegen einen etwas stärkeren Gegner nicht das schlechteste gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Aufbauend vielleicht, ich hoffe nur dass unsere Stürmer nicht auf die selbe Zweikampfstärke der Verteidiger Pöchlarns hoffen in den kommenden Spielen Insofern wäre ein Test gegen einen etwas stärkeren Gegner nicht das schlechteste gewesen. 845684[/snapback] Ach sowas nennt man einfach Bewegungstherapie und bissi Geld hats sicher auch bracht, auch wenn das jetzt grad nebensächlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Najo, für die mitgereisten Fanclubs, wars sicha ah Gaudi aber 20:0 is schon heftig... weiß wer welche Klasse Pöchlarn spielt ? Glaube NÖ-Landesliga, bin mir aber nicht sicher 843939[/snapback] ganz sicher nicht Landesliga denn bei uns spielen sie net.. glaub da wäre es net zu einem 20:0 gekommen PS: falls es jemand intressiert hab grad geschichte und reden gerade über pöchlarn passend dazu lies ich in asb den beitrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Ja, mit so einem "Kantersieg" wird Pöchlarn eben geschichtsträchtig. Gehört eigentlich in allen Pflichtschulen in den Geschichte-Lehrstoff, der 20:0 Erfolg des SK-Rapid...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts