american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2005 Bald fängt die wm in deutschland 06 an doch österreich ist leider wie immer nicht dabei! zuwem werdet ihr gehören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2005 zuwem werdet ihr gehören? 843663[/snapback] "Für wen werdet ihr die Daumen drücken?" "Werdet ihr stattdessen eine andere Nationalmannschaft supporten?" "Welche Mannschaft ist euer sentimentaler Favorit?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2005 ok sucht euch eine frage aus die themanwho schrieb aus und beantwortet sie einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2005 ich denke, dieser Thread gehört eher in den Nationalteams-Channel... @topic: ich bin für Brasilien. Weil sie einfach den schönsten Fußball spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2005 (bearbeitet) Kroatien Damits vertständlicher ist: ich gehöre zu Kroatien bearbeitet 8. Oktober 2005 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2005 kein thema als halbdeutscher ... natürlich zur nationalelf auch wenns gestan gegen die türkei.. .ach i kanns gar ned aussprechen.. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Wie? Österreich ist nicht dabei? Wie konnte das denn passieren? Das gibts doch gar nicht...ich glaub ich spinne! Wem soll ich denn jetzt meine Daumen drücken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Wie? Österreich ist nicht dabei? Wie konnte das denn passieren? Das gibts doch gar nicht...ich glaub ich spinne! Wem soll ich denn jetzt meine Daumen drücken? 844169[/snapback] Dem Gastgeber mit der löchrigen Abwehr zum Bleistift?Ich gehöre übrigens zu Brasilien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2005 England, hoffentlich Irland und natürlich [x] Ukraine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Ich gehöre auch zu Brasilien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2005 elfenbeinküste natürlich, wer sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Come on England 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Come on England 844391[/snapback] natürlich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2005 nix Deutschland Channel -> Nationalteam [MOVED] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich gehöre zu Italien, Mexiko und Frankreich (so sie sich qualifizieren)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts