Dunzi Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2005 (bearbeitet) Hallo! Ich habe soeben einige rot-weiß-rote Österreich Fanarmbänder erhalten. Material ist das gleich wie bei nike stand up speak up od. livestrong. Farbe ist rot-weiß mit roter Schrift ÖSTERREICH Ideal für alle Patrioten und Fans Österreichs Auf Wunsch kann ich gerne ein Foto zusenden. Bitte per mail melden. [email protected] Preis: 3,00 Euro/Stk. Bitte beachten dass es weltweit momentan nur 700 Stk. dieser Art gibt!!! Ebenfalls sind noch Bänder von Real Madrid, Arsenal, Chelsea und ManU vorhanden PS: Ich weiß dass es eigentlich in die Tauschbörse gehört, sodurch kann ich aber mehr Interessenten ansprechen, welche gerne etwas patriotisch sein möchten! bearbeitet 10. Oktober 2005 von Dunzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Gibt's die nicht bei McDonald's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunzi Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Hallo! Nein, sicher nicht die gleichen wie ich. Ich habe meinen extra produzieren lassen Ich kann dir gerne ein Foto zukommen lassen Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Die gibts auch von der SPÖ. Auf dem Roten steht Häupl, auf dem Weißen Wien. Also nicht wundern, wenn du es trägst und für einen Sozi gehalten wirst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Gibt's die nicht bei McDonald's? 845138[/snapback] Das sind die Sporthilfe "Go for Gold"-Armbänder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunzi Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Wie bereits gesagt, meine sind nicht von McDonalds und auch nicht irgendwie politisch. Ich habe diese extra für mich produzieren lassen, dh. dass nur ich diese Bänder in ganz Österreich momentan besitze Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Mittlerweile wirds mehr als peinlich, v.a wenn ich Erwachsene mit 3-4 Banderln am Arm sehe bzw. "Proleten" mit den Antirassismusbanderln und dann hört man wieder geistreiche Kommentare wenn ein dunkler Hauttyp in ein Verkehrsmittel der Wr. Linien einsteigt. Herje...bin ich froh dass ich meine Schwarzweißbanderln nur in den Cons drin habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2005 erbärmlich, wenn jeder dodl mit 2 bis 10 von diesen unsäglichen pvc-dingern daherkommt und sich so irrsinnig cool und trendy vorkommt.. aber nichtsdestotrotz: --> tauschbörse. und wenn du eh weißt, wo's hingehört, wär's echt voll total ursuper, wenn du das auch beherzigen würdest - ganz unabhängig davon, wie viele leute du mit irgendwas erreichen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2005 das hab ich ma leztens bei einem spoe-festl gratis selba machn lassn...mit sprüchn deina wahl!!!GRATIS---und du verlangst 3€????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Foto Bitte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Foto Bitte!!! 846075[/snapback] wennst dich reinsteigerst, hast bald mehr threads geffnet, als antwortn gschriebn*g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 wieviel hast dir davon anfertigen lassen? und vorallem wozu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 wieviel hast dir davon anfertigen lassen? und vorallem wozu? 846777[/snapback] Wahrscheinlich zum verkaufen. Ist ja nicht so, dass nach diesen Bändchen derzeit keine Nachfrage bestehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 ich freu mich schon wenn in 10 jahren die "schrecklist of der ersten zehn jahre des neuen jahrtausends" in rtl laufen. da werden diese scheissbandeln sicherlich gaaaanz weit vorn zu finden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 mich würde so ein Band interessieren würde mir noch in meiner Sammlung fehlen Habe: SPÖ (steiermark) Livestrong SK Sturm Go for Gold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts