Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2003 Beim kommenden Derby wird es wieder einen Marsch durch Favoriten (einmal mehr mit Treffpunkt Stephansplatz) geben. Ich werde mir dieses Kultereignis natürlich nicht entgehen lassen... wie schauts mit euch aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2003 da die Amateure schon am Freitag spielen kann ich's mir überlegen... Allerdings muss ich erst einmal sehen, wie's mit meinem schmerzenden Fuss weitergeht... |x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2003 werd mir den marsch auf favoriten auch live geben! greez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2003 wahrscheinlich nicht, da ich vorraussichtlich arbeiten muss an dem Tag. werd direkt ins stadion kommen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2003 ledier werd ich ihn diesmal versäumen aufgrund des formel 1 grand prix (bin live vor ort) werde aber irgendjemanden von euch anrufen um mir die stimmung anzuhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2003 bin zu 99% dabei....wird sicher ziemlich lustig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAVRE 4 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2003 Hoffe ihr seid nicht zu müd,um die Tore die wir euch einschenken noch mitzubekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2003 (bearbeitet) Gottseidank kann das hier keiner lesen.... bearbeitet 14. Mai 2003 von Sepp Osterhasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2003 So wie´s aussieht bin ich am Sonntag nicht in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2003 Beim kommenden Derby wird es wieder einen Marsch durch Favoriten (einmal mehr mit Treffpunkt Stephansplatz) geben. Ich werde mir dieses Kultereignis natürlich nicht entgehen lassen... wie schauts mit euch aus ? uhrzeit??Und könnten sich die ASB'ler an einem bestimmten Treffpunkt treffen?? Ich mein der Stephansplatz is groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2003 (bearbeitet) uhrzeit??Meine Güte... langsam wirds bedenklich... bearbeitet 14. Mai 2003 von Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2003 Wie dumm kann man eigentlich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2003 Wie dumm kann man eigentlich sein? Wen meinst Du jetzt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2003 Wie dumm kann man eigentlich sein? Was meinst Du?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2003 Na vermutlich dass es nicht besonders schlau ist, Ort & Uhrzeit hier öffentlich zu posten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts