Ultra88 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Da ist sie wieder,sie Impotenz die es uns nicht möglich macht,das Tor zu treffen. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Nein, mein schon den Healy. Hab grad nachgeschaut: http://www.eufo.de/football/eng/1999/mancited.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Wäh dieser Schopp - warum spielt der eigentlich schon wieder? Hats nicht geheißen, dass Scharner auf rechts spielen soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 unglaublich wie oft der ORF-depp die spieler verwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Nein, mein schon den Healy.Hab grad nachgeschaut: http://www.eufo.de/football/eng/1999/mancited.htm 847014[/snapback] Gillespie kommt auch aus der United-Jugend, spielte bis 1995 dort. Wusste ja dass ich mich ebenfalls nicht täusche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Wie alt isn der schon? Puh, wir haben auch eine ordentliche Masn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Aserbaidschan lässt grüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Des san aber feste Hurnbeidln, die Nordir®en 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Bist du gelähmt, hom mir eine schwache Abwehr. Heid erlebt da Pogerl amoi wie es seine Gegenspieler normal geht. Schopp fliiegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 @Hutz: Weils besser spielen oder weils uns aus dem eigenen Stadion singen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Super gemacht vom Linz, an Echball ausaghoid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 @Hutz: Weils besser spielen oder weils uns aus dem eigenen Stadion singen? 847029[/snapback] Weils ordnlich hinschnalzn (der eine Verteidiger gg. Wallner und grad jetzt gg. Macho) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Weltklasse Aktion von Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 (bearbeitet) Toll gemacht vom Roman. De Nordiren haben aber auch Killerstürmer bearbeitet 12. Oktober 2005 von auslöschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Bald klingelts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts