veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 wann muss der pogatez seine strafe absitzen?? erst bei der EM?weil wir haben ja bis zur EM nur freundschaftsspiele.... 847372[/snapback] jep genau so ist es der huber hansi hat es gerade bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Prohaska spricht's aus: "Ich glaub als Spiele wäre ich heute auch ausgeschlossen worden" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 ausschluss für prohaska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 muahahaha ... da schneckerl: "Heute wäre ich auch ausgeschlossen worden" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieti Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Hmm, also der Prohaska hat da recht, der Pogatetz hat eigentlich nur am Leiberl gezogen ... muss man nicht umbedingt ROT geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 mein erster gedanke war auch, dass er bei der em ned spielen darf. nur wenn wir doch so eine art confed cup machen dann zählt das doch als bewerbsspiel. bei mike hanke war doch auch erst die rote karte beim condfed cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 hat er da grad geweint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 schlechtester mann am platz war heute mal nicht ein österreicher, sondern ein grieche. der hätte gut und gerne 3 rote gegen die n-iren geben können. morgige schlagzeile der krone wird wahrscheinlich FIGHT CLUB IM HAPPEL OVAL lauten. erste halbzeit hab ich zur hälfte ned gsehn, aber was ich danach gsehn hab war ned schön zum anschauen .. hinten löchrig wie ein käse und nach vorne ging nicht zuletzt ob den vielen hässlichen fouls der grünen ned viel.... zweite halbzeit besser, auch nach vorn ging mehr. am ende wollten oder konnten die nordiren nimmer. beide tore waren schön, schönes kombinations- und kurzpasspsiel. jo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 hat er da grad geweint? 847381[/snapback] scheint so und ich kanns verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Was der Herbert da sagt, sehe ich genau so, also ich glaub jeder, der anstelle vom Pogatez gestanden wäre, hätte da Rot gesehen So eine Schirileistung ist einfach nur Katastrophal Wenn´s Fair zugehen würde, müsste die Sperre aufgehoben werden Denn das bisserl Leiberlzupfen gegen die Gesundheitsgefährdenden Fouls, da ist wirklich kein vergleich Sprrren für den Schiri und ALLE Iren Raus mit denen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Yeah, Friedrich "se Schlaftablette se" Stickler kommt :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 hat er da grad geweint? 847381[/snapback] Zumindest war er kurz davor! Kann ich aber verstehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 hat er da grad geweint? 847381[/snapback] fast aber verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Stickler:" Wir können froh sein, das wir keine SCHWERverletzten Spieler haben, das war schlimmer als in Belfast" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieti Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 der Stickler weint ja auch fast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts