basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 (bearbeitet) Die Teams: Schweiz Türkei _Türkei_ Spanien Tschechien Norwegen Slowakei wie geht die Auslosung vor sich? Ich kann mir noch vorstellen dass es wieder Töpfe gibt. :aaarrrggghhh: Gegen Spanien, Tschechien und Türkei würde es unglaublich schwierig, schon fast unrealistisch. Edit: was für eine scheisse! von fifa.com Für die Auslosung der Spiele mit diesen sechs Zweitplatzierten wurde folgendes Prozedere verabschiedet: - Die sechs Teams werden gemäss der FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste Stand September 2005 auf zwei Töpfe verteilt (die drei höher rangierten Teams in Topf 1, die drei anderen Teams in Topf 2). - Je ein Team wird aus jedem Topf gezogen. In einem zweiten Schritt wird dann ausgelost, welches Team der jeweiligen Paarung zuerst Heimrecht geniesst. Die Entscheidungsspiele finden am Samstag, 12. November 2005, und am Mittwoch, 16. November 2005, statt. bearbeitet 12. Oktober 2005 von Genki7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 es gibt 2 töpfe die sich anhand der weltrangliste zusammensetzen. topf 1: Spanien, Türkei, Tschechien topf2: Schweiz, Norwegen, Slowakei jaja, so richten es sich die großen wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Für mich ist die SLOWAKEI krasser Aussenseiter bzw. Tschechien und Spanien die Favorits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 es gibt 2 töpfe die sich anhand der weltrangliste zusammensetzen.topf 1: Spanien, Türkei, Tschechien topf2: Schweiz, Norwegen, Slowakei jaja, so richten es sich die großen wieder 847447[/snapback] Dann will ich die Türkei! Geil wäre natürlich mit Murat und Hakan gegen die Türken . Hoffe das Spiel ist in Basel dann ist was los hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Hoffe dass die Schweiz zur Türkei gelost werden und dann aufsteigen. Dazu noch Slowakei-Tschechien mit einem Sieg der Außenseiter und die Norweger dürfen dann ruhig gegen Spanien ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 freitag ist die auslosung, 12 uhr, zürich; bilde mir ein, daß ich beim umschalten auf eurosport gehört habe, daß frankreich (falls zweiter) nicht gegen spanien spielen könnte; dann müßte es aber schon irgendwelche einteilungen geben; nur eine vermutung; logischer wäre einfach eine normale auslosung, ohne setzung (die besten drei mannschaften setzen, dann die drei anderen dazulosen?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 wie geht die Auslosung vor sich? Ich kann mir noch vorstellen dass es wieder Töpfe gibt. :aaarrrggghhh: 847446[/snapback] Nach diesem Satz wollt ich dir fast schon Paranoia vorwerfen, aber wie es scheint ist mittlerweile jegliche Skepsis der FIFA gegenüber offensichtlich nur noch logisch.Ich finds übrigens sehr nett, dass Blatter die Kommerzialisierung des Fussballs Kritisiert aber gleichzeitig die Weltrangliste FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste heisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 es gibt 2 töpfe die sich anhand der weltrangliste zusammensetzen.topf 1: Spanien, Türkei, Tschechien topf2: Schweiz, Norwegen, Slowakei jaja, so richten es sich die großen wieder 847447[/snapback] Sollte das der Fall sein, dann wird [x] Ruschfeld wohl hoffentlich den Spaniern eine erneute Blamage bei einer Großveranstaltung ersparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Pfff. Dieses Jahr sind richtig gute Mannschaften in der Relegation. Ich tippe jetzt - ohne eine Partie zu kennen - auf die gesetzten Mannschaften. Die Türkei, Spanien und Tschechien sollten einfach zur WM. So leid es mir wirklich vor allem um Norwegen tut. Auf die Schweiz und die Slowakei kann ich verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Pfff. Dieses Jahr sind richtig gute Mannschaften in der Relegation.Ich tippe jetzt - ohne eine Partie zu kennen - auf die gesetzten Mannschaften. Die Türkei, Spanien und Tschechien sollten einfach zur WM. So leid es mir wirklich vor allem um Norwegen tut. Auf die Schweiz und die Slowakei kann ich verzichten. 847462[/snapback] naja auf norwegen mit ihrem 0-0 und 1-0 fussball kann ICH verzichten. die schweiz spielt wenigstens technisch schönen fussball! langsam ist die junge U-17 europameister und U-21 EM 3. Generation in der A-Nationalmannschaft. Sieht immernoch sehr gut aus für 2008! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Völlig egal, wie die Paarungen lauten. Denn Gott sei Dank für alle 6 ist Nordirland SICHER NICHT Gegner. Damit sind Verletzungen schon mal minimiert. Sowas wie heute hab ich noch nicht gesehen... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Durch die Setzung werden es wohl leider alle drei Favoriten schaffen, vor allem für Norwegen und die Slowakei sehe ich kaum Chancen. Sehr schade, auf die Ungustl- Mannschaften Spanien und Türkei könnte ich gerne verzichten! Ein Duell Tschechien - Slowakei könnte aber durchaus interessant werden (vielleicht sollten sie sich wieder zusammentun und unter Tschechoslowakei antreten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Scheiß Topfeinteilung, sowas von deppert! Ich hätte alle in einen Topf gegeben und einfach gezogen, da richtet man es wirklich wieder für die Großen! Die Türkei und Spanien wären mir egal, jucken mich nicht wirklich, allen anderen würde ich eine Teilnahme vergönnen! Auch aufgrund reger Teilnahme von aktuellen und ehemaligen Veilchen (Rush, Helstad, Ocki, Sionko, Vachousek...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2005 ich würde mir tschechien, spanien und norwegen bei der wm wünschen. die skandinavischen mannschaften waren mir einfach immer schon sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Scheiß Topfeinteilung, sowas von deppert! Ich hätte alle in einen Topf gegeben und einfach gezogen, da richtet man es wirklich wieder für die Großen! 847751[/snapback] Mir gefällt es auch nicht, es ist aber irgendwie logisch, dass man verhindern will, dass sich die vermeintlich stärkeren Teams selbst aus dem Bewerb nehmen. Am besten wäre es, die Punkteanzahl aus der Gruppe entscheiden zu lassen, d.h. der punktestärkste Gruppenzweite gegen den mit den wenigsten Punkten usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts