Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Am Wochenende gibts wieder Ligakost! Für die Roten gehts auswärts gegen Mattersburg... Aufstellungen, Tipps etc. hier rein! MMn is bei den Roten noch immer Standortbestimmung angesagt. Es wird wohl wieder der eine oder andere Junge in der Startelf stehen; Konkret Kujabi, Junuzovic, Sonnleitner, Lienhart, die sich da anbieten könnten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Ich denk mal, dass wir diese Spiel gewinnen und hoffe, dass der Naumoski (um den es mir manchmal leid tut - ich weiß noch immer nicht, was bei dem Cupfinale damals passiert ist, ggg) nicht übermotiviert ist. Tipp: 1:2 - Naumoski bzw. Junuzovic und Kollmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Wetten, der Naumoski is trotz aller Motivation wieder mal "verletzt"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Wetten, der Naumoski is trotz aller Motivation wieder mal "verletzt"? 847908[/snapback] ggg....könnt sein, ka Wunder, wo er eh so a "Zoarter" ist, Trotzdem denk i, dass ma gwinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisernheart Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2005 MAtterburg is immer haarig. Alles ist möglich. Ich hoffe auf drei Punkte für die Steiermark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Wetten, der Naumoski is trotz aller Motivation wieder mal "verletzt"? 847908[/snapback] Warum? Der Toni wird ja vermutlich eh net spielen. Ansonsten würd ich ja fast auf ein Eigentor von Naumoski tippen: Beim Versuch, der ganzen Welt zu zeigen, wie er Ehmann schwindlig spielen kann, verwechselt er trotz seiner hohen Intelligenz die beiden Tore und schießt ins falsche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Schranz - Standfest, Sonnleitner, Hieblinger, Majstorovic - Plassnegger, Bleidelis, Demo, Amerhauser - Kollmann, Junuzovic Ergebnis: 0:1 Tor: Kollmann (Elfer) Wird sicher ein hart umkämpftes Spiel, vor allem die Ex-Grazer Naumoski, Kulovits, und Kaintz werden sich wieder mal mächtig ins Zeug legen. Befürchte eine ähnliche Härteorgie wie beim Länderspiel gegen die Nordiren und Kühbauer wird aufgrund eines Fouls an Junuzovic im Strafraum rot sehen und Kollmann wird den Elfer locker verwandeln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Befürchte eine ähnliche Härteorgie wie beim Länderspiel gegen die Nordiren und warum? Die bisherigen Spiele waren weder überhart noch brutal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 und warum? Die bisherigen Spiele waren weder überhart noch brutal. 848459[/snapback] bei den übrigen vereinen hat aber vorher auch kein naumoski gespielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 endlich kann ich wieder meinen senf dazugeben: hoffe auf einen klaren sieg (2:0) für die roten, der SVM ist nach der naumoski verpflichtung um einiges unsympathischer geworden. auch wenn wir gegen den vorletzten spielen wird das verdammt schwer, die letzte serie der mattersburger ging ja auch gerade gegen uns zu ende bazina spielt auf jeden fall nicht von beginn an, dafür sind spirk, lienhard und schenk im kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 aufstellung: schranz-plassnegger-sonnleitner-hieblinger-majstorovic;standfest-demo-bleidelis-amerhauser;junuzovic-kollmann ergebnis: 0:3 tore: demo, sonnleitner, kollmann auf die roten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 der SVM ist nach der naumoski verpflichtung um einiges unsympathischer geworden.848933[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Mein Tipp: 0:2 tore: Kollmann, Demo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts