Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Keine Ahnung wie ich den Thread nennen soll , aber die Frage ist ganz einfach. Wie heissen die Dinger wo man Bacardi,Vodka usw. runter drücken kann wo dann genau die 2cl raus kommen. Wo kann man das kaufen , unter was kann man das bei Ebay finden? Es würde auch schon reichen (was sicher billiger wäre) was man auf die Flache steckt wo der Vodka dann ausgeschenkt wird .... ist so dünn wie ein Strohhalm damit man nicht zuviel erwischt. Wer kann helfen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2005 portionierer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Danke. Das hier wäre das idealste , aber sie Lieferung würde zu lange dauern. In welchen Geschäften kann man sowas kaufen? http://www.liese2000.de/butler2.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Ebay! http://cgi.ebay.at/4cl-Portionierer-automa...1QQcmdZViewItem http://cgi.ebay.at/NEU-BAR-BUTLER-FLASCHEN...1QQcmdZViewItem usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Wollte vor einigen Fragen einen ähnlichen Thread eröffnen da ich mir auch sowas zulegen wollte. Sowas bei eBay zu bestellen find ich irgendwie unnötig, denke dass es das im Handel billiger geben würde - die Frage ist nur in welchen Geschäften sowas verkauft wird. Im normalen Supermarkt wohl nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Wollte vor einigen Fragen einen ähnlichen Thread eröffnen da ich mir auch sowas zulegen wollte. Sowas bei eBay zu bestellen find ich irgendwie unnötig, denke dass es das im Handel billiger geben würde - die Frage ist nur in welchen Geschäften sowas verkauft wird. Im normalen Supermarkt wohl nicht oder? 848439[/snapback] Bar/Gastronomiebedarfsgeschäfte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Gastronomiebedarfsgeschäfte... 848441[/snapback] und wo gibt es diese? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 und wo gibt es diese? 848826[/snapback] Hab jetzt auch keinen Schimmer, hab sowas noch nie benötigt, aber wenn du dich ein bisserl im Google mit Gastronomiebdarf/Seiten aus Österreich beschäftigst wirds schon was geben... Oder auf www.herold.at im Branchenverzeichnis/Gelbe Seiten von Wien/Österreich nachschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 vielleicht bekommt man so etwas beim AGM, wo man allerdings eine Kundenkarte benötigt. Eine andere Frage ist, ob du es dort einzeln bekommst oder in einer 100.000er Packung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Generell bekommt man sowas im Großhandel (Metro, AGM usw.). In Glasgeschäften (Trinkgläser, ned Fenstergläser ) kriegt man meistens auch Barzubehör. Achtung: diese Portionierer sind allerdings alles andere als billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 in cocktail-fachgeschäften ich empfehle hinze-goldene kugel auf der wiedner hauptstraße, ca nummer 44. die haben das und so teuer ist das ganze auch nicht. sicher günstiger als bei ebay+versand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts