valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 am 19 dezember findet die wahl zum weltfußballer des jahres statt Gesucht: "Fußballer des Jahres" Vorjahressieger Ronaldinho einer von 30 Kandidaten der FIFA-Liste Zürich - Die FIFA hat am Donnerstag die Anwärter auf die Auszeichnung als "Weltfußballer des Jahres 2005" auf 30 Personen eingeschränkt. Auf der Liste scheinen unter anderem Vorjahressieger Ronaldinho, dessen brasilianische Landsmänner Ronaldo, Adriano, Kaka und Robinho sowie Europas Fußballer des Jahres Andrej Schewtschenko (UKR) und der französische Premier-League-Torschützenkönig Thierry Henry auf. Der Gewinner wird am 19. Dezember im Rahmen der "FIFA World Player Gala 2005" im Opernhaus Zürich bekannt gegeben. (APA) "Weltfußballer des Jahres 2005"-Anwärter: Adriano (BRA) Ballack Michael (GER) Beckham David (GBR) Buffon Gianluigi (ITA) Cafú (BRA) Cristiano Ronaldo (POR) Deco (POR) Drogba Didier (CIV) Essien Michael (GHA) Eto'o Samuel (CMR) Gerrard Steven (GBR) Henry Thierry (FRA) Ibrahimovic Zlatan (SWE) Kaká (BRA) Lampard Frank (GBR) Maldini Paolo (ITA) Nedved Pavel (CZE) Nesta Alessandro (ITA) Okocha Jay-Jay (NGR) Raúl (ESP) Riquelme Juan Román (ARG) Robben Arjen (NED) Roberto Carlos (BRA) Robinho (BRA) Ronaldinho (BRA) Ronaldo (BRA) Rooney Wayne (GBR) Shevchenko Andriy (UKR) Van Nistelrooy (NED) Zidane Zinedine (FRA) ich würde lampard wählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Auch wenn er keinen Titel geholt hat, meine Stimme ginge an Kakà. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 wo ist peter cech? warum ist raul in der liste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Mein kreis der favoriten: Dorgba , Eto´o, Gerrard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Für mich: Maldini. Heuer allerdings wirklich schwer zu sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 werden wird es wahrscheinlich ronaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Adriano Eto'o Gerrard Steven Lampard Frank Ronaldinho ich tipp mal auf einen der 5 herren (mit persönlicher note ) kann mir aber gut vorstellen dass es ein englisches duell wird mit vorteil gerrard... hat schon eine geniale CL-saison hinter sich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Ich schätze mal Gerrard oder Lampard, auf Ronaldinho würd ich mal nicht tippen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Ich tippe auf Adriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 (bearbeitet) Einer aus dem Quintett Maldini, Adriano, Ronaldinho, Kaka, Lampard wird die Auszeichnung wohl bekommen. bearbeitet 14. Oktober 2005 von Zehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 warum ist raul in der liste? 848454[/snapback] Kann man gar nicht oft genug fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Am liebsten wär mir einer der beiden Dauerbrenner Cafu oder Maldini, nicht immer wie zumeist ein "Kreativling/Stürmer"! Werden wirds wohl Ronaldinho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 wird wohl ronaldinho werden. mmn, hätten sich das ganze dida und lampard verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 es kann eigentlich nur ronaldinho, lampard oder Adriano werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 [x] Lampard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts