Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 (bearbeitet) Spanien - Slowakei Schweiz - Türkei _Türkei_ Norwegen - Tschechien bearbeitet 14. Oktober 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 (bearbeitet) und und wos is mit die Tschechen und die Norweger? LASST EUCH DAS NICHT GEFALLEN! edit: ok anscheinend war die Auslosung grad live ! Der geht an mich: bearbeitet 14. Oktober 2005 von Skeletore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 hm, schweiz hat glück gehabt, die schwächsten erwischt; spanien und tschechien werden sich wohl durchsetzen; schweiz gegen die türkei wird eng, ich tippe auf die schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Türkei-Schweiz wird den Genki freuen! Da halt ich zu den Eidgenossen... Spanien-Slowakei, da schlägt mein Herz für den Underdog - Ocki, Sebo zur WM! Tschechien-Norwegen, da kann ich mit beiden Leben (Rush,Helstad vs. Sionko, Vachousek )! Wobei die Tschechen von der Stärke her wohl eher die Bereicherung bei der WM wären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Sehr gut, genau wie ich es wollte. Jetzt muss die Schweiz nur noch das vorteilhafte Los nutzen um das WM-Ticket zu lösen. Spanien, Tschechien und die Schweiz machens wohl, wobei mir Norwegen fast lieber als Tschechien wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Naja, zwischen der Schweiz und der Türkei scheidet zumindest eine Nation aus, die ich nicht bei der WM sehen will, insofern hat die Auslosung doch etwas gutes an sich. Leid tuts mir um die Slowakei, sicherlich das schwierigste Los .. selbst im Duell mit dem Nachbarn wär mMn aus der Brisanz der Lage mehr drin gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Die 3 Favoriten kommen wahrscheinlich weiter. Spanien schießt die Slowakei zu Hause ab. Die Türken sind unglaublich heimstark und haben garantiert die besseren Einzelspieler. Nur bei Norwegen-Tschechien könnte es spannend werden. Wenn Nedved wieder kommt dann ja, aber sonst. Was spielen die Tschechen momentan ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Wird für die Schweiz trotzdem schwer, da treffen 2 heimstarke Teams aufeinander. Tschechien schafft's mMn trotz zuletzt schwacher Leistungen, Spanien darf gegen die Slowaken rausfliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 keine ahnung, ob sich die tschechen da durchsetzen werden. ihr stern scheint mir doch nach 9 jahren nach dem aufsteigen (em 96) schon sehr im sinken, die wirklichen stars wie nedved und poborsky sind alt, die jungen wie rosicky, baros, etc kommen nicht an die leistungen der großen heran. und in entscheidungsspielen sind die tschechen traditionell immer ganz schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Türkei bitte unbedingt rein, ansonsten ist es mir relativ wurscht. Tippen würd ich allerdings auf Schweiz, Tschechien, Spanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Norwegen, Schweiz, Slowakei bitte zur WM. Keine Sau interessiert sich für die "Großen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Norwegen, Schweiz, Slowakei bitte zur WM. Keine Sau interessiert sich für die "Großen". 848625[/snapback] Wen in Deutschland interessiert schon die Türkei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Wen in Deutschland interessiert schon die Türkei. 848636[/snapback] Ich weiß nicht...mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 mich nicht. 848640[/snapback] Ist exakter als "keine Sau". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 wunsch wäre Slowakei, Tschechien und Türkei/Schweiz (sind mir beide nicht sonderlich sympathisch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts