Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Die Tschechen werden die Norweger ganz bös abschießen... der Klassenunterschied ist viel zu groß! 849146[/snapback] in der heutigen zeit wo Liechten in Portugal bis zu (kA 70 Minute) 1-0 führt sowas zu sagen ist ziemlich wagemutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Da meine Wurzeln in der Tschechei liegen ist es natürlich klar zu wem ich halte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 mein tip ist, dass die norweger die grpße überraschung liefern und zur wm fahren. bin schon gespannt wem ich bei der wm mit meinen karten auf die beine schauen kann. ich hoffe es sind die schweden schon allein wegen der weiber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Rush und Helstad Ganz klar für mich: Norwegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Da meine Wurzeln in der Tschechei liegen ist es natürlich klar zu wem ich halte 849398[/snapback] Ebenfalls (auch wenn meine familie seit ca 150 jahren in österreich lebt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 [x] Ruschfeld sonst nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Doufám Češka !!!!! [x] Češka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts