barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Kann ich (ich denk schon) meine Videodateien vom Media Player auf eine Video CD brennen, damit ich sie mir am DVD-Player anschauen kann. Brauch ich da irgendein besonderes Programm dazu? danke für alle antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 (bearbeitet) im nero erstellst einfach eine neue vcd/svcd und brennst da deine mpg-files drauf dann kannst es im dvd-player anschaun bearbeitet 15. Oktober 2005 von pirate man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 ich kanns net, i glaub i bin zu blöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Hast schon Nero? Geht so wenn du das Programm startest: Neue CD erstellen -> Andere Formate -> Video CD -> Fertig -> Datein aussuchen und brennen (hab Version 5.5 oder so, bei den neueren sollte es aber ungefähr gleich gehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts