sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2005 (bearbeitet) spielt jemand von euch travian? http://www.travian.at Travian ist ein Browserspiel, in dem man in einer Welt mit vielen tausend Spielern zu Beginn als Häuptling ein kleines Dorf regiert. echt gutes spiel!!! bearbeitet 25. Oktober 2005 von sparkle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 Ja ich spiel da mit! Aber in der Welt 4. Ist echt ein Spiel mit großen Suchtfaktor Wenn ein paar Veilchen dabei sind können sie gerne in unsere Allianz [FAK]. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 Hab mich da mir in der Arbeit langweilig ist auch angemeldet. Spiel in Welt 3. Möglicherweise könnten wir uns zu einer ASB Allianz verbünden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 Spielt das jetzt eigentlich irgendwer? Ich persönlich bin ja hauptsächlich dabei, um in der Arbeit etwas Zerstreuung zu haben. Ist aber recht lustig bisher. Wie wärs denn mti einer ASB Allianz in Welt 3? Jemand mit von der Partie sonst werd ich mich anderweitig umsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) Hab mich für die Arbeitspausen auch mal angemeldet, bin auch in Welt 3. Allianz, anyone? bearbeitet 17. September 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 Hab mich für die Arbeitspausen auch mal angemeldet, bin auch in Welt 3. Allianz, anyone? Siehe Beitrag über dir. Wär sofort dabei, wird man wenigstens nicht so schnell gefarmed OK, hab jetzt eine ASB Allianz gegründet. Wer mir seinen Namen schreibt wird umgehend eing eladen und mit Posten versorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 Siehe Beitrag über dir. Wär sofort dabei, wird man wenigstens nicht so schnell gefarmed OK, hab jetzt eine ASB Allianz gegründet. Wer mir seinen Namen schreibt wird umgehend eing eladen und mit Posten versorgt Ui, ich hab gesehen dass man Botschaft auf Stufe 3 braucht, bevor man einer Allianz beitreten kann. Werd das mal in Auftrag geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 Siehe Beitrag über dir. Wär sofort dabei, wird man wenigstens nicht so schnell gefarmed OK, hab jetzt eine ASB Allianz gegründet. Wer mir seinen Namen schreibt wird umgehend eing eladen und mit Posten versorgt Auch dabei . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 Eure Spielnamen wären hilfreich fürs versenden der Einladung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 <--- Raeym 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 (bearbeitet) <--- Raeym Hab euch beide eingeladen. bearbeitet 17. September 2007 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 Mein Username: Tom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 Hab dich auch eingeladen. Würde sich vielleicht jemand bereiterklären ein paar Rohstoffe von mir vorübergehend anzunehmen. Werde in ca. 1 Stunde angegriffen und ich möchte diesem keine Rohstoffe schenken müssen? Würde sich so um 250 Holz und ca. so viele Steine handeln. Wenn er merkt, dass es hier nichts zu holen gibt, hört er wenigstens mit dem farmen auf. Überhaupt würd ich euch raten, dass ihr euer Versteck schon recht früh hoch aufbaut. Ansonsten kann es leicht passieren, dass ihr desöfteren ausgeraubt werdet. Wobei Spieler in Allianzen sowieso zumeist weniger angegriffen werden, aber man weiß ja nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 Hab dich auch eingeladen. Würde sich vielleicht jemand bereiterklären ein paar Rohstoffe von mir vorübergehend anzunehmen. Werde in ca. 1 Stunde angegriffen und ich möchte diesem keine Rohstoffe schenken müssen? Würde sich so um 250 Holz und ca. so viele Steine handeln. Wenn er merkt, dass es hier nichts zu holen gibt, hört er wenigstens mit dem farmen auf. Würd ich schon machen, wenn das bei meinem derzeitigen Stand überhaupt Sinn ergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2007 Also als offizieller Browsergamestester würde ich www.die-kreuzzuege.de empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts