Condor Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 ER hat uns den 31. Meistertitel beschert, allerdings jetzt einen riesigen Scherbenhaufen hinterlassen. Die Mannschaft ist unmotiviert, 5 - 6 Spieler gehören dringend ausgemistet und mit einer HInhaltetaktik provoziert er eigentlich die treuen Seelen maßlos, sodaß er es innerhalb von Wochen schaffte vom Paulus zum Saulus zu werden. Das einzige was er noch tun kann ist den Posten sofort zu räumen, damit er nicht als Martyrer ausharren muß. Es geht auch ohne Hicke weiter und ehrlich gesagt ich bin auf ein junges Rapid Team, welches nur 4. oder 5. wird stolzer als auf so eine unmotivierte Legionärstruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 1. Heißt es Märtyrer 2. Hast du dein Ost-Abo endlich verkauft? 3. Selten so einen Blödsinn gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Tschuldige dass ich mich vertippt habe. Ost-Abo ist angebracht. DAmit du a Ruh hast :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodysteak Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 :aaarrrggghhh: nur weil vl derzeit nicht alle so rund läuft wie es sollte kann man hicke nicht so verurteiln, es is völlig verständlich dass ihn die teamchef aufgabe reizt, ich bin aber für jedes spiel dankbar, in dem er unsere mannschaft coacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuentes Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 ER hat uns den 31. Meistertitel beschert, allerdings jetzt einen riesigen Scherbenhaufen hinterlassen.Die Mannschaft ist unmotiviert, 5 - 6 Spieler gehören dringend ausgemistet und mit einer HInhaltetaktik provoziert er eigentlich die treuen Seelen maßlos, sodaß er es innerhalb von Wochen schaffte vom Paulus zum Saulus zu werden. Das einzige was er noch tun kann ist den Posten sofort zu räumen, damit er nicht als Martyrer ausharren muß. Es geht auch ohne Hicke weiter und ehrlich gesagt ich bin auf ein junges Rapid Team, welches nur 4. oder 5. wird stolzer als auf so eine unmotivierte Legionärstruppe. 850703[/snapback] Ein bisschen mehr Respekt vor Hicke wär schon angebracht. Vielleicht ist er aber wirklich ein bisschen zu weich. Frag mich auch warum manche Spieler wie Martinez so total von der Rolle sind. Ausserdem hat er sich ja entschieden, hat er ja klar und deutlich gesagt. Er wartet nur mehr auf die Einigung von ÖFB und Rapid. Und da wirds wohl um finanzielle Dinge gehen, nehme an Edlinger wird eine Ablöse haben wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 (bearbeitet) Kann die ganze Aufregung überhaupt nicht verstehen!! Hicke war und ist immernoch der Meitermacher von Rapid und nur weil es jetzt mal schlecht läuft wird von einigen gleich alles wieder in Frage gestellt! Wenn Hicke geht wünsche ich ihm alles Gute für die Zukunft und von wegen Hicke hinterlässt einen Scherbenhaufen!Die gleichen Spieler mit denen wir voriges Jahr Meister geworden sind sollten wir ausmisten....da gfrei i ma doch aufn Kopf! :aaarrrggghhh: Rapid wird wieder kommen ob mit oder ohne Hicke! bearbeitet 16. Oktober 2005 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 dämliches posting. welche 5-6 spieler gehören ausgemistet? "unmotivierte legionärstruppe"? was soll denn der scheiß? vor 5 monaten wars für dich wahrscheinlich die beste rapid seit einem jahrzehnt und jetzt ist es eine legionärstruppe? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 danke hicke für die meisterschaft, cl und derbysieg... aber seit heute im orf ist für mich unten durch, und ich hoffe er geht nach dem brügge spiel und bleibt nicht bis zum winter... trotz allem DANKE HICKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Danke Hicke für alles was wir unter ihm erreicht haben, aber dieser Schluss ist unschön. Ansonsten stimm ich wödmasta zu, er sollte nach dem Brügge Match gehn und nicht noch bis Winter bleiben. Er ist ja anscheinend schon länger nicht mehr ganz bei der Sache, wenn es die Mannschaft schon früher wusste. Nochmal danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 oje und ich hab sport am sonntag nicht gesehn... hab ich was verpasst? ich hoffe, dass der neuer trainer frischen wind in die mannschaft bringt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Bedanken tu ich mich bei ihm auch für alles, aber dieser Abgang war ein unschöner und unfairer. 5 - 6 Spieler die ausgemistet gehören: Dollinger, Kienast, Hofmann (der mag nicht mehr bei Rapid spielen), Labant (versperrt eigentlich dem Lenko den Weg), Prenner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 (bearbeitet) ich frag mich gerade ob condor in allen 304 postings so einen kack schreibt? ich jedenfalls habe noch nichts sinnvolles von ihm gelesen! bearbeitet 16. Oktober 2005 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Bedanken tu ich mich bei ihm auch für alles, aber dieser Abgang war ein unschöner und unfairer. 5 - 6 Spieler die ausgemistet gehören: Dollinger, Kienast, Hofmann (der mag nicht mehr bei Rapid spielen), Labant (versperrt eigentlich dem Lenko den Weg), Prenner. 850763[/snapback] na toll hehe ... das sind alles spieler (ausnahme hofmann) die eigentlich eh kein fixlleiberl im A-Team von Rapid haben. stimmt wenn ma die loswerden läufts sicher besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Hofmann muss sowieso wieder besser werden sonst kann a sich sein Ausland abschminken und bei uns einen Rentenvertrag unterschreiben!Wenns bei ihm dieses Jahr nicht klappt dann sowieso nimmer, weil ob er die letzte Saison toppen kann wage ich zu bezweifeln! Wie heute bereits bei Talk u. Tore erwähnt....die Mannschaft hat letztes Jahr über ihrem Niveau gespielt! Ich will damit nicht sagen dass der sechste Platz die Stärke der Mannschaft wiederspiegelt aber wenn mas uns ehrlich sind und realistisch betrachtet werden wir auf die Dauer nicht mit Red Bull mithalten können und wenn die Violetten mal ein bisschen Ruhe reinbringen sind sie normalerweise auch über uns zu stellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Hofmann muss sowieso wieder besser werden sonst kann a sich sein Ausland abschminken und bei uns einen Rentenvertrag unterschreiben!Wenns bei ihm dieses Jahr nicht klappt dann sowieso nimmer, weil ob er die letzte Saison toppen kann wage ich zu bezweifeln! Wie heute bereits bei Talk u. Tore erwähnt....die Mannschaft hat letztes Jahr über ihrem Niveau gespielt!Ich will damit nicht sagen dass der sechste Platz die Stärke der Mannschaft wiederspiegelt aber wenn mas uns ehrlich sind und realistisch betrachtet werden wir auf die Dauer nicht mit Red Bull mithalten können und wenn die Violetten mal ein bisschen Ruhe reinbringen sind sie normalerweise auch über uns zu stellen! 850784[/snapback] Das finde ich nicht ganz richtig. Man ist eben so gut wie man spielt. Pasching ist z.B seit ca. 3 Jahren konstant oben, obwohl ihr Budget noch viel geringer als das unsere ist. Geld hin oder her, das kanns nicht sein. Außerdem hätte demnach Rapid Anspruch auf einen Top-3-Platz, auch vom Budget her. Wenn wir letzte Saison über den Möglichkeiten gespielt haben, dann spielen wir nun klar darunter. Und wenn man schon das Geld hat, muss anders als bei der Austria auch ein guter und erfahrener Trainer her. Was sonst passiert, hat man gesehen. Namen wie Krankl oder Pacult dürften Schöttel nicht einmal im Albtraum einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts