dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2005 (bearbeitet) Weils noch niemand eröffnet hat, machs halt ich. alle infos im themenbeitrag bzw. in dessen beschreibung! bearbeitet 18. Oktober 2005 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 schön, darauf wart ich schon länger. danke für den hinweis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Geil. Frag mich nur ständig was des für a Zeichen am Ärmel ist?? Aber i werds bald wissen, wenn die Polos für unseren FC eingetroffen sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nida Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Des is Markenzeichne von Pitch Invasion ...A Fussball mit 2 Flügeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Übrigens: Dank des Pitch Invasion Logos fließen die kompletten 19,33 € / Stück in die Neugründung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nida Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Wer da nicht 20€ gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Hoffe noch immer, dass es die T-Shirts bald wieder geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Kann man das als Salzburger auch direkt abholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 (bearbeitet) Soweit ich das weiß, kann man das etwa beim Keiler abholen. Flasht dich leicht der Gedanke, dass da in Salzburg möglicherweise ein traditions- und ultraorientierter Klub entsteht? bearbeitet 24. Oktober 2005 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Kann man das als Salzburger auch direkt abholen? 858866[/snapback] [email protected] ... termin ausmachen, abholen und cash bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Gibts da eigentlich keine rechtlichen Probleme, aufgrund der Logoverwendung? Ich nehm ja mal an, dass sich das RedBull "mitgekauft" hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Ich denke nicht das Red Bull nochmal ärger mit uns haben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2005 nichts für ungut, aber ich denke, dass es red bull ziemlich egal sein wird, mit wem sie ärger haben. dennoch, alles gute und viel glück bei eurem vorhaben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2005 nichts für ungut, aber ich denke, dass es red bull ziemlich egal sein wird, mit wem sie ärger haben.dennoch, alles gute und viel glück bei eurem vorhaben! 860452[/snapback] eben, da würde ich auch sehr vorsichtig sein. alles gute!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nida Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2005 1 hamm die sich sicher nicht das 3t älteste logo mit einem anderen Vereinsnamen und anderen Vereinsfarben noch dazu gekauft und2tens is des sowieso frei verfügbar ...und auf den Namen Sv austria Salzburg hamms auch genauso 0 Rechte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts