thomyorke1 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 Sollten diese Herren tatsächlich ausfallen, wäre dies für Salzburg schon eine ziemliche Schwächung, schließlich haben beide zuletzt sehr gute Leistungen gezeigt. Soweit ich weiß, muss aber auch Kärnten auf zwei Abwehrspieler (Hieblinger und...?) verzichten - auch nicht unbedingt einfach zu verkraften. Auf alle Fälle wird's spannend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChevyChase Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 hieblinger und vorderegger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MG1980 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 ich glaube im Hinterkopf spielts sicher ein Thema das für Kärnten um nichts mehr geht, und Salzburg noch um Platz zwei spielt. tippe auf ein x oder Salzburg Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 3:1 für uns! forza viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haben Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 ich glaube das das spiel gegen kärnten das schwierigste der 3 letzten spiele wird. sie haben wieder gelernt zu siegen und sind heiss darauf. sie spielen mit viel einsatz und kämpfen. von daher ähnlich wie unsere austria. der gak wird meiner meinung nach etwas überschätz und ich sehe dem spiel nicht so angespannt entgegen. ausserdem werde ich im stadion sein und von daher wird das schon hinhaun. und pasching ist sowieso unten durch. sie haben nicht schlecht gespielt aber jetzt brechen sie einfach zusammen. naja hoffentlich stimmt das so halbwegs. wenn ja dann sehen wir uns in einer europäischen liga. bis bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 Meines Wissens nach spielt Kirchler und Schriebl. In einer derzeitigen Situation kann man auf solche Spieler nicht einfach verzichten... Ibertsberger wird wohl sicherheitshalber geschont... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 der verletzte ibertsberger bzw. der gesperrte winki werden durch ex-spitaler gernot messner und suazo ersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 Heute bekommt Ihr eine auf die Nuss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 Scheint aber nicht so! Halbzeitstand 1:0 für SALZBURG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 ausgleich wäre aber (laut radio) hoch verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 ausgleich wäre aber (laut radio) hoch verdient! Naja, immerhin stehts schon 2:0!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryCCP Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 Und mittlerweile 3:0!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der König Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 Heute bekommt Ihr eine auf die Nuss! Ajo, genau! Voll eine auf die Nuss..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburgfan Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 3:0! Supa! Leider hat auch der Gak gewonnen, jetzt ist auswärts gegen Gak das Entscheidungsspiel um die Champions League. Heute hab ich leider nicht nach Kärnten können, aber gegen den Gak bin ich natürlich dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 Heute bekommt Ihr eine auf die Nuss! Nächstes mal bitte auf die gleiche Art auf die Nase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts