[Nesta] Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 (bearbeitet) Alles zu diesem Spiel hier rein! bearbeitet 19. Oktober 2005 von [Nesta] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 ' date='19 Oct 2005 - 19:00']Alles zu diesem Spiel hier rein! halt - dein eifer in ehren, aber zuvor wartet am samstag noch das auswärtsspiel in pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomf Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Kann man ins Topic nicht das "vs." einfügen. "Fc Wacker Innsbruck - Red Bull" macht mir Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Kann man ins Topic nicht das "vs." einfügen. "Fc Wacker Innsbruck - Red Bull" macht mir Angst. 853780[/snapback] ist ironisch gemeint von dir, ich weiß. aber bei diesem namen würd ich kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 so, 2 siege in folge, was für eine serie! zugepumpt mit selbstvertrauen drängen sich zahlreiche spieler für das wichtige heimspiel gegen Salzburg auf. ich denke, Eder, Schreter, Hattenberger und Mimm haben ihre nominierung in Pasching gerechtfertigt, die torschützen Aganun und Brzeczek sollten auch gesetzt sein, aber auch Grüner, Schroll, Gruber, Aigner und Pacanda drängen natürlich wieder in die startelf. also ich glaub ich brings diesmal wirklich nicht fertig, eine lieblings-aufstellung zu basteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Ich gebe dir bis auf eines vollkommen recht, badest: Grüner drängt nicht in die Startelf. Ich hoffe Stani hat endlich gesehen das Grüner im Moment einfach nicht das bringt, was er bringen sollte oder könnte. Ich weiß nicht ob es mangelnde Motivation durch seinen Fixplatz und die fixe Kapitänsbinde ist, oder ob er andere Sorgen hat, aber er bringt momentan einfach nicht das was er sollte. Bei Breczek hat man in Pasching gesehen wie der mit Stanis Vertrauen (Kapitänsbinde) aufgeblüht ist und deshalb sollte er es auch weiterhin sein! Eine Traumelf bekomme ich für Mittwoch nicht hin, aber ich kann fix sagen wer nicht spielen sollte: Grüner(!), Gruber, Schroll und Aigner MfG, TT-Leser, der sich auf Mittwoch freut, auch wenn er eher mit einer Niederlage rechnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 also dann gegen den neuen tabellenführer: wenn auch für ein heimspiel nicht sonderlich "attraktiv", der versuch mit der Pasching-aufstellung sollte doch sicherheit geben. Zickler gehört wirklich "an die leine gelegt", wer könnte diese aufgabe erledigen? Feldhofer oder Eder? dem einzigen spieler, dem bald eine sperre droht, ist Alexander Gruber (kassierte in pasching die 4. gelbe). auf dem rasen und bei den zuschauern: kampf, einsatz, laufen, laufen,... und singen, singen ... vor allem FÜR das eigene team!! auf ins tivoli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Zuschauer: 6000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 sehr, sehr schwer eine Aufstellung zu finden ich würde so aufstellen: PAVLOVIC MIMM - EDER - FELDHOFER - WINDISCH HÖLZL - TAPALOVIC - BRECZEK - SCHRETER PACANDA - AGANUN ich denke nur mit einer offensiven Ausrichtung mit 2 Stürmern und einem dichten Mittelfeld kann man gegen die Kommerzdosen "gut aussehen" bei dieser Aufstellung müssten aber Grüner, Hattenberger (!!!), Schroll, und wie sie alle heißen zusehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Zuschauer: 6000 858625[/snapback] deine meinung in ehren, aber es sollten doch mehr als 6000 kommen, alleine auf der nord sollten schon mindestens 3000 stehen und so supporten als sei es das letzte mal in ihrem leben ich hoffe wir gewinnen gegen die dosen und starten so eine tolle heimserie. wir müssen daheim wieder eine macht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 PAVLOVICMIMM - EDER - FELDHOFER - WINDISCH HÖLZL - TAPALOVIC - BRECZEK - SCHRETER PACANDA - AGANUN diese variante hätt ich auch ins auge gefasst. möglicherweise wird Stani aber Grüner bringen und dafür einen stürmer opfern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 ich hoffe die tivolihütte brennt wieder mal, denn mit den fans im rücken sollte ein sieg drinnen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomf Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2005 ich hoffe die tivolihütte brennt wieder mal, denn mit den fans im rücken sollte ein sieg drinnen sein 860099[/snapback] Naja, Sieg ist schon etwas überheblich würde ich meinen. Die Bullen haben sich gegenüber dem letzten Aufeinandertreffen ziemlich stark gesteigert, sind momentan in einer beachtlichen Serie, und haben Selbstvertrauen Ende nie. Im Hanappi 2 mal in Rückstand gelegen, dann trotzdem gewonnen, 3:0 gegen Sturm traut man z. Zt. keiner anderen Mannschaft zu. Wenn wir mitspielen können, von den sicher spärlichen Chancen 1,2 Tore machen können, dann wäre ich zufrieden. Ob wir dann hinten so dicht halten können, dass ein Sieg herauskommt, wage ich zu bezweifeln. Aber es wird auf jedenfall ein gutes Derby glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2005 laut Stani im Kurier soll die 4-5-1 taktik auch gegen Salzburg bestehen bleiben, auch personell wird sich kaum was ändern, wenn überhaupt. also wohl Pavlovic Mimm Eder Feldhofer Windisch Hölzl Grüner Tapalovic Schreter Brzeczek Aganun bank: Planer; Knabel, Schroll, Gruber, Hörtnagl, Mader, Hattenberger, Aigner, Pacanda und weil auf der bank aber nur für 7 leute platz ist, müssen 2 dieser spieler sogar auf die tribüne, wo sie sich neben Akwuegbu setzen dürfen, der dort sowieso einen fixplatz hat. in Pasching sass übrigens Knabel auch schon nur auf der tribüne, ausgerechnet gegen seinen ex-verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHAV Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2005 ich hoffe auf tirol, dosen nein danke!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts