Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 im Kurier ist ein grosser artikel über Hattenberger drin, auch er wird heute von beginn an spielen, Grüner bleibt auf der bank. 861419[/snapback] Aufstellung somit eventuell Pavlovic Mimm Eder Feldhofer Windisch Hölzl Hattenberger Tapalovic Schreter Brzeczek Aganun Bank: Planer; Schroll, Gruber, Hörtnagl, Grüner, Mader/Aigner, Pacanda Tribüne: Akwuegbu, Knabel, Mader/Aigner (ein Wahnsinn!!!) Also noch einmal: Wenn mir vor einigen Wochen so eine Entwicklung prophezeit hätte, hätte ich ihn sicher ausgelacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 muss sagen, mir hat ja immer so eine variante 4-5-1 vorgeschwebt, allerdings hab ich mir das eher so als 4-3-3 vorgestellt, aber das ist taktisch einfach nicht möglich, die aussen-spieler in der offensive müssen dafür an der seite viel zu viel defensiv-arbeit verrichten. trotzdem, viel von dem, was ich mir am 17. märz 2005 so vorgestellt hab, ist eingetroffen PavlovicSchmid Feldhofer Zelic Hattenberger Grüner Mader Mair Brzeczek Schreter Akwuegbu Planer Schroll Eder Ramsbacher Windisch Nussbaumer Seelaus Mimm Hölzl Alex Hörtnagl Aganun die heutige aufstellung ist eine mischung aus diesen beiden aufstellung + Tapalovic, der damals noch kein thema war und einigen positionsverschiebungen. aber im prinzip bin ich wirklich sehr einverstanden, wie sich das so entwickelt hat, denn: ich hätt nit viel anders gemacht. ende selbstbeweihräucherung. entschuldigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 FC Wacker Innsbruck 3:0 Red Bull Salzburg Trinkt die Dosen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Ich werd auch im Stadion sein und wünsch euch viel Glück. Hoffentlich schlägt ihr die Dosen oder holt zumindest einen Punkt. Ich bin aber doch eher pessimistisch und tippe auf ein 1:2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Mir geht es ähnlich wie dir, rapidforever. Ich habe ein verdammt gutes Gefühl das heute eine Überraschung gelingen kann, habe allerdings auch ein ungutes Gefühl im Bauch. Ich tippe trotzdem auf 3:2 für Wacker und eine grandiose Stimmung mit 10.000 Leuten. MfG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 (bearbeitet) FC Wacker Innsbruck 3:0 Red Bull Salzburg 861771[/snapback] Ja, bitte! Gemma, schießt's die Dosen ausm Tivoli! bearbeitet 26. Oktober 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Ja, bitte! Gemma, schießt's die Dosen ausm Tivoli! 861938[/snapback] Immerhin stehts ja schon 1:0 für Wacker Ich verweise immer noch dezent auf mein Avatar und das drunterstehende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 2:0 - Födhofa Ferdl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 FÖDHOFA FEEEAAARRLLL!!! WIR SINGEN FÖDHOFA FEEEEAAARRRL!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 FÖDHOFA FEEEAAARRLLL!!! WIR SINGEN FÖDHOFA FEEEEAAARRRL!!!! 862195[/snapback] Eindeutig der Mann für die wichtigen Tore FÖDHOFA FEEEAAARRLLL!!! WIR SINGEN FÖDHOFA FEEEEAAARRRL!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Jawolll. 2:0 Wenns so bleibt,dann ist das Ergebnis für uns super. Geht scho,trinkt die Dosen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 der siegeszug der dosen scheint einstweilen mal gestoppt zu sein; 3 tore schießen sie wohl nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 dos is geil unsere runde! (okay sorry for ot im wacker-channel) FÖDHOFA FEEEAAARRLLL!!! WIR SINGEN FÖDHOFA FEEEEAAARRRL!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 wacker schiast sie weg die fucker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts