[MaM]duke Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2005 bitte schän! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2005 danke net schlecht! du hast das fotografiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2005 lol, is ja ur geil, nicht nur ,dass die rapidfans eine teure karte auf der bruchbuden tribüne kaufen müssen, nein sie bekommen auch noch ein netz vor die nase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[MaM]duke Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2005 ja ich hab die pics gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2005 na wow, der is ja hoch befürcht, dass das netz nicht viel bringen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Für Feuerzeuge und dergleichen wirds wohl reichen. Trotzdem, ich bleib dabei, erfreut bin ich nicht darüber. Aber es war wohl notwendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Fesch! Bin gespannt, ob das was bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alessandro_UR Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2005 (bearbeitet) naja, das netz wird`s net bringen aber hauptsache die ****** haben kein netz vor der west........... edit by myself weil so hab ich das nie geschrieben. punkt. Edit: Posting von mir editiert (cmburns), so brauchst gar nicht anfangen - nächstes mal wirds gelöscht - Danke für die Mitarbeit! bearbeitet 20. Oktober 2005 von Alessandro_UR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Frechheit. Warum ist da kein einziger Masten im Sichtfeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivorNovantana Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Hurra, der Affenkäfig ist fertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Und an alle anderen: Zusammenreißen, sonst wird verschoben, editiert, gelöscht was das Zeug hält und ohne Vorwarnung! Wer sich austoben will:Hier entlang!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2005 stimmt. is fesch geworden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2005 also ich werd von der west aus, das spielfeld wunderbar im blick haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2005 stimmt. is fesch geworden: 854670[/snapback] Schwoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Das Netz ist ja maximal 5m hoch .Bringt sich auf einer offenen Tribüne nicht viel.Das Netz vorm Zaun ist auch ein Witz.Das hindert wirklich niemanden am drüberkräuln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts