Ueluelue Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Die Fangruppen Brigata Graz, Grazer Sturmflut und Jewels Sturm laden am Tag des Derbies zum Frühschoppen in die Gruabn ein! Jeder Sturmfan ist herzlich willkommen. im Anschluss an den Frühschoppen marschieren wir gemeinsam zum Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2005 feine sache, zahlt sich sicher aus vorbeizuschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Der Herr Ueluelue hat auch den Weg ins ASB gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2005 5 Stunden bechern und dann zum Derby, na holymoly! Obwohl Sturm und Kastanien wären schon verführerisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Der Herr Ueluelue hat auch den Weg ins ASB gefunden. 855458[/snapback] naja, war ja auch scho zeit, dass er deinem werben nachgegeben hat also 10:00....hm, sturm gerne, aber für kastanien isses mir da noch zu früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2005 naja, amal was anderes! am sonntag um 10 uhr kastanien, der einzig "nicht-flüssige" magenspüler aber warum sollte man nicht vorbeischaun nur der kalinka darf net hin, (zwecks sturm saufen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2005 he des klingt ja cool; also irgendwann muss ich nach Graz umziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Das ist wirklich eine SEHR GUTE Idee Da es an einem Sonntag ist, habe ich auch Zeit. Vieleicht schau ich auch vorbei, klingt schon verführerisch. Toll das die Fanclubs so etwas Organisieren lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts