Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Willkommen im neuen Channel des neugegründeten Vereins RedBull Salzburg ! Hier wird AUSSCHLIESSLICH über RedBull Salzburg diskutiert, nicht aber über die violetten Vorgänger von SV Austria Salzburg. Für Diskussionen rund um die violetten Salzburger, benutzt bitte diesen Channel ! Sämtliche Sticheleien zwischen diversen Fangruppierungen sind natürlich auch hier untersagt bzw. nicht erwünscht und können Sperren nach sich ziehen ! Viel Spaß beim Posten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 hoffentlich wird das hier kein ableger des offiziellen bullen-forums... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 (bearbeitet) Endlich ist einmal für klare Verhältnisse gesorgt, die Situation war zuletzt nicht mehr nur lustig. Detail am Rande: Wer ist hier eigentlich neuer Mod, ich meine der Austria Salzburg-Mod wird wohl der alte geblieben sein, aber hier? Opferst du dich vorerst einmal als "Oberbulle", Dannyo? PS: Ich persönlich finde, dass der Übernahme-Thread Bestandteil beider Channels sein sollte, da dies das vorläufige Ende der Ära AS besiegelt hat. bearbeitet 22. Oktober 2005 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Jetzt muss man nur mehr warten wie das ganze angenommen wird. Viele sind ja ins Red-Bull-Salzburg gewechselt nach dem sie hier keiner mehr haben wollte. Also wird es hier in der nächsten Zeit wahrscheinlich sehr ruhig sein. Aber die Trennung der Channel ist zu begrüßen. Mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Ich würde eine eigene Kategorie aufmachen "Kommerzvereine" Und da kann man dann unter anderem über die Doserln diskudieren ALso wenn ich was zu salzburg zu sagen habe, dann sicher im AUSTRIA SALZBURG CHANNEL lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Ich würde eine eigene Kategorie aufmachen"Kommerzvereine" Und da kann man dann unter anderem über die Doserln diskudieren Wer sind die "unter anderem"-Vereine? Und wo kommen dann die unzähligen Vereine hin, die keinerlei Werbung auf den Dressen oder im Namen haben? ALso wenn ich was zu salzburg zu sagen habe, dann sicher im AUSTRIA SALZBURG CHANNELlg, Night 860921[/snapback] Das ist lieb von dir, nur hättest du dich an diesen Vorsatz bereits VOR diesem posting halten sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Wer sind die "unter anderem"-Vereine? Und wo kommen dann die unzähligen Vereine hin, die keinerlei Werbung auf den Dressen oder im Namen haben? Das ist lieb von dir, nur hättest du dich an diesen Vorsatz bereits VOR diesem posting halten sollen. 860941[/snapback] wieso ?? Ich wollte damit eigentlich nur mitteilen, das ich GEGEN Red Bull und GEGEN den Kommerz bin. Übringes: Unter Kommerzvereine verstehe ich Red Bull, Superfund und etwas ein bisschen auch die Austria. Aber egal Werde mich ab jetzt an meinen vorsatz halten lg, Night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Übringes: Unter Kommerzvereine verstehe ich Red Bull, Superfund und etwas ein bisschen auch die Austria. 860955[/snapback] Und warum ist die Austria etwas ein bisschen ein Kommerzverein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Eigentlich dürfte man diesem Kommerzhaufen keine plattform zum diskutieren geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Eigentlich dürfte man diesem Kommerzhaufen keine plattform zum diskutieren geben... 864282[/snapback] ....sprach ein Austria Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2005 ....sprach ein Austria Fan 864347[/snapback] FUSSBALLFAN triffts eher. Hast scho ghört. Neuer BSE Fall in Salzbrug. Pass auf sonst müssen eure Kicker zwangsgeschlachtet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 ....sprach ein Austria Fan 864347[/snapback] - Wir haben unsere Farben erhalten - Wir haben wieder unser TRADITIONELLES Logo - Wir haben ein FUSSBALLstadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 2. November 2005 ...- Wir haben ein FUSSBALLstadion 865095[/snapback] ich möchte hier keine rapid austria diskussion lostreten...aber diese aussage KANN nicht unwidersprochen bleiben. NEIN - ihr habt alles andere als ein fussballSTADION 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigawien Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. November 2005 lächerlich das ganze. überall steht 1933 als gründung aber wie ihr meint... du glückliches österreich - wenn du keine anderen sorgen hast als a paar farben :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 4. November 2005 lächerlich das ganze. überall steht 1933 als gründung aber wie ihr meint... du glückliches österreich - wenn du keine anderen sorgen hast als a paar farben :aaarrrggghhh: 871291[/snapback] was isn mit dir falsch bitte?! und zum letzten mal: es ging/geht nicht nur um die farben.. aber leute wie du werden das wohl nie verstehen... btw: wie würdest du es denn finden, wenn rapid und fak channel zusammengelegt werden? wäre in etwa das selbe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts