gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 geiiiiiiiiiiler freistoß! supa wiggerl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 (bearbeitet) passt scho wieder - da wiggerl richts heit aloa warad doch glacht, wenn akkurat da berger, wenn er oamoi potzt, des spü verlierat bearbeitet 22. Oktober 2005 von elend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Drechsel für Österreich!!!!!!!! Und jetzt nachlegen meine Herren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Drechsel für Österreich!!!!!!!! Und jetzt nachlegen meine Herren 856470[/snapback] genau noch eins und dann wärs das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 phu, das tor vom wiggerl war jetzt sehr, sehr wichtig. sonst hätten wieder einige mit berger (und seinem fehler) gehadert. drechsel wills seinen ex-kollegen heute scheinbar zeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 gut, dass ich nicht ried-trainer bin, ich hätte den wiggerl wahrscheinlich gar nicht aufgestellt weiter so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 für einen ried-sieg gibt es zu diesem zeitpunkt nur mehr eine 1,50-quote. wahnsinn, das hätte ich nie geglaubt, dass wir heute mal so gut im rennen liegen würden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 scheiss auf kuba, wenn der wiggerl aufgeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 kastner für drechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 das gibt es auch selten, dass hh einen zweiten stürmer bringt, wenn wir nicht gerade in rückstand sind... aber mir ist es eigentlich eh sehr recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 ich habs irgendwie geahnt, dass das mit kablar heute nichts wird: warum bitte geht der nicht in diesen kopfball? skoro hatte es bei diesem tor nicht wirklich allzu schwer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 schas 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 oh gott, markus berger kommt! jetzt wirds doch noch die erwartete niederlage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 wär jo a a wunder gwesen. najo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 (bearbeitet) schen fuass vom hagi: "z´deppad". (zwischenstand beim modoasch-meeting z´soizbuag: da chineser woar guat.) bearbeitet 22. Oktober 2005 von axeman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts