Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Am Freitag, 28.10.2005 geht es um 19.30 Uhr auswärts gegen Parndorf. Wie sind die Erwartungen nach den durchwachsenen Spielen der letzten Runden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Ich erwarte mir endlich mal wieder ein nettes Spiel mit offenem Ausgang (noch allgemeiner konnt ichs nimmer ausdrücken ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Ich erwarte mir endlich mal wieder ein nettes Spiel mit offenem Ausgang (noch allgemeiner konnt ichs nimmer ausdrücken ) 856420[/snapback] Ein bissl mehr festlegen könntest Dich schon. Mein Tipp: Unentschieden oder gar Sieg Parndorf..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Mein Tipp: Unentschieden oder gar Sieg Parndorf..... 856477[/snapback] na bumm, hr. heffernan, du legst dich auch ganz schön fest... mein tipp: sieg wsk, unentschieden oder sogar sieg parndorf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 (bearbeitet) mein tipp: sieg wsk, unentschieden oder sogar sieg parndorf... 856899[/snapback] Unser Tipp: ein Dreierweg 1, X und 2 Im Ernst, wir sollten endlich mal wieder voll punkten. Ich hoffe, dass sich die Spieler bis dahin regenerieren können und gegen Parndorf(mit Amir B. Fussballgott) eine ansprechende Leistung bringen. bearbeitet 22. Oktober 2005 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 (bearbeitet) Mein Tipp: Unentschieden oder gar Sieg Parndorf..... 856477[/snapback] na bumm, hr. heffernan, du legst dich auch ganz schön fest... mein tipp: sieg wsk, unentschieden oder sogar sieg parndorf... 856899[/snapback] Nananana..... Du bist da vieeeel zu wankelmütig, wenn Du alle Optionen offenhaltest... Was ich sagen wollte: Unentschieden im Idealfall, aber mit Tendenz Sieg Parndorf. Einen Sieg des WSK würde ich mir zwar wünschen (Nona...), halte ich aber derzeit irgendwie für unwahrscheinlich. PS: Irgendwer MUSS ja die Negativisten-Rolle des gebannten CSII hier ja übernehmen.... Erweitere aber mein Angebot auf alle mir persönlich bekannten WSK-Fans, im Falle des Falles (sprich: Meister und Aufstieg - da rennt ne Wette zwischen mir und Csabi) einen Mega-Alkoholischen-Siegesfeier-Abend auf meine Rechnung zu haben. bearbeitet 22. Oktober 2005 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 WSK-Fans856915[/snapback] Also ich kenn keine WSK-Fans.Obwohl wir laut Dr. D. ja alle WSK-Fans sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Also ich kenn keine WSK-Fans.Obwohl wir laut Dr. D. ja alle WSK-Fans sind... 856924[/snapback] Ich halte mich nur mehr an die offiziell vorgegebene Linie des Dr.Evil... äh...Dr. D. Sonst verklagt er mich noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2005 anmeldung zur auswaertsfahrt auf wsk.at! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 nachbetrachtung auf wsk.at! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts