Swusl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 gute reporter sind sie auch nicht wirklich, es fehlt ihnen ein wenig an objektivität, die das zuhören ein bißchen erträglicher machen würde; 856689[/snapback] "ein wenig" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Und der Derby-Spaß geht weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackyll Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Das Auftreten der Rapid fans überschattet für mich diesen Sieg... Morddrohungen gegen Didulica gehen einfach zu weit. Ich finde da sollten ein paar Hundert lebenslängliche Stadionverbote folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 (bearbeitet) Nach 19 Jahren endlich wieder ein Sieg im Horr-Stadion, der uns nun vier Punkte hinter die Veilchen und Red Bull hievt. Kincl tirifft wieder und Axel revanchiert sich an Didulica auf sportliche Art. Eigentlich ein traumhafter Sieg, wären da nicht manche Fans... bearbeitet 23. Oktober 2005 von Zehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eierbaer Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Nicht nur der Horrfluch wurde gebrochen sondern endlich hat auch Axel getroffen......endlich mal Tore unserer Stürmer! Der Abend wäre Perfekt wenn es nicht die dummen Ausschreitungen gegeben hätte! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 das fanverhalten ist wohl ohne frage unter aller sau..... dass didulica ein arschloch ist steht für mich zwar außer frage, aber solche aktionen haben da echt keinen platz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sausage Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 trotz der freude über diesen sieg war dieses spiel eine schande für den fussball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 (bearbeitet) Top: unser Sieg, unsere Stürmer Flop: "einige" Fans Jedem hier mag es zusammengekrampft haben und jeder wär ihm wohl angegangen in diesem moment als damals das Foul passiert ist. Doch die einzig richtige Antwort gab es heute auf dem Spielfeld durch Axel und Marek. Schimpfen, Pfeifen und ausbuhen ok, aber Gegenstände auf das Spielfeld werfen (Sicherheitsdienst? was erlauben!) geht zu weit und kostet uns wieder eine ordentliche Stange Geld... bearbeitet 22. Oktober 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 (bearbeitet) im Sportsflash hat man schon schön viele Gesichter sehen können. Rapid kann also jetzt hart durchgreifen, 50-100 Stadionsperren sollten anhand der TV-Bilder locker drinnen sein.... bearbeitet 22. Oktober 2005 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Rapid Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 (bearbeitet) So jetzt hab ich mich wieder beruhigt. Das Fanverhalten war natürlich unterstes Niveau. Da hab ich mich wirklich ein bisschen geschämt das diese "Fans" Rapidfans sind. Ich habe vor dem Spiel gedacht/gehofft das diese Leute wenigstens ein wenig Hirn besitzen und einsehen das sie da nur dem Verein schaden. Aber leider musste ich wieder einsehen das es Menschen gibt die einfach nix im Hirn haben :hää?deppat?: bearbeitet 22. Oktober 2005 von Forza_Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Geh bitte, da wird wieder maßlos übertrieben. A bisserl Pyro war, na und ? Bei den letzten Derbies flogen Knallkörper, die wesentlich ärger sind als Pyros, direkt auf die Goalies und es wurde weitergespielt. Bitte tuats ned so übertreiben.... Sehr korrekt, was heute da abging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 (bearbeitet) edit bearbeitet 22. Oktober 2005 von Zehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Aber ich habe vor dem Spiel gedacht/gehofft das diese Leute wenigstens ein wenig Hirn besitzen und einsehen das sie da nur dem Verein schaden. Glaubst du das angesichts folgender orf.at-Meldung wirklich? Im "Fan-Sektor" der Rapid-Ultras war u.a. ein Transparent mit folgendem Inhalt zu lesen: "Joseph Anthony Didulica 14.10.1977 - 22.10.2005! Kommando 26. Mai". Die Morddrohungen gegen den kroatischen Teamtorhüter äußerten sich auch bildlich: Eine mit einem Leibchen mit der Aufschrift "Didulica" angezogene Puppe wurde am Galgen hängend durch die Rapid-Reihen gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 ad Ausschreitungen: seien wir froh, dass niemand zu Schaden gekommen ist und hoffen wir, dass es auch nach dem Spiel so bleibt. Konsequenzen (wohl auch vom Verein aus) wird's ohnehin geben, sofern es gelingt, die Rädelsführer auszumachen. Zum Sportlichen noch: möchte auch noch einmal betonen, was für eine Genugtuung es ist, dass gerade Axel das 1:0 gemacht hat. So und nicht anders soll die Antwort an Didulica aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 im Sportsflash hat man schon schön viele Gesichter sehen können. Rapid kann also jetzt hart durchgreifen, 50-100 Stadionsperren sollten anhand der TV-Bilder locker drinnen sein.... 856729[/snapback] Geh bitte, für Dich ned so als Gutmensch auf....bitte wos woa....nix war. A bissi italienische Verhältnisse. Na und ? Übrigens: Ausschreitungen wären es gewesen, wenn ein Platzsturm stattgefunden hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts