multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Alles zur Pleite hier rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 eure viola-fm kasperln sind ja wirklich kultig, zum schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Bitter! Rapid nicht in Bestform und mit Hedl im Tor, da wäre so viel mehr drinn gewesen! Special thx an Markus Kiesenebner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_09 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Alles im Leben kommt zurück, danke Axel!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Kiesenebners Gelb/rot war glaub ich auch der große Faktor bei dem Spiel. Bei beiden gelben kann man drüber reden,is halt von Schiri zu Schiri unterschiedlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Alles zur Pleite hier rein. 856672[/snapback] kann ich nachvollziehen, weil 1.) lawaree - klare tätlichkeit 2.) ausschluss gegen kiesenebner - klarer fehler, war absolut keine gelb-rote. ich habe zwar das erste foul nicht gesehen, aber es reicht, wenn man das 2 sieht, denn das war nie gelb. 3.) elfer für austria nicht gegeben. daher, kann ich die austria-fans verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Alles im Leben kommt zurück, danke Axel!!!! 856690[/snapback] Wieso? Hat er mal jemanden mit nem Feuerwerkskörper beworfen? Zur Austria: Wo sind eigentlich die dämlichen Einflüsterer, wenn man sie braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Niederlage geht voll auf die Kappe von Kiesenebner... mit einer gelben Karte darf man nicht so reingehen. Zu 10. war die Sache gegessen... Mangelnde Disziplin + Stinkels ... so geht der beste Verein unter. Unabhängig vom Ergebnis hat mir ein Derby noch nie so wenig Spaß gemacht wie dieses. Vielen Dank an die Rapid-Chaoten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_mercy Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 (bearbeitet) Mir taugt das alles nicht heuer !! Am Anfang der Saison hab ich glaubt mit dem Kader und das was letztes jahr aufgebaut wurde muss ja heuer geil werden!!Aber die beiden A........ auf der Bank zerstören wirklich alles was von wert ist(war) !!!Sehr bedenklich!! bearbeitet 22. Oktober 2005 von no_mercy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 3.) elfer für austria nicht gegeben. wann denn? (nur damit ich bei der zusammenfassung drauf achten kann ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Schiri ein Skandal, Rapid-Fans ein Skandal! Das Match wird zur Nebensache. Und fürn Lawaree hab ich nur Mitleid. Hätte Rot sehen müssen, diese belgische Drecksau. Ui, so haass war ich noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 kann ich nachvollziehen, weil1.) lawaree - klare tätlichkeit 2.) ausschluss gegen kiesenebner - klarer fehler, war absolut keine gelb-rote. ich habe zwar das erste foul nicht gesehen, aber es reicht, wenn man das 2 sieht, denn das war nie gelb. 3.) elfer für austria nicht gegeben. daher, kann ich die austria-fans verstehen. 856694[/snapback] 1. Kann man drüber streiten, war in einem Laufduell, Lawaree ist ne Krätzn, vielleicht wars Absicht, vielleicht auch nicht. 2. Die 2. Gelbe war keine ? Gerade dort traf er den Hofmann aber eindeutig... 3. Wann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 wann denn? (nur damit ich bei der zusammenfassung drauf achten kann ) 856703[/snapback] wann antonsson will im strafraum schießen, aber garics (nicht sicher ob er es war) trifft ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 wann antonsson will im strafraum schießen, aber garics (nicht sicher ob er es war) trifft ihn. 856713[/snapback] Die Aktion war klar auserhalb des 16ers... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Schiri ein Skandal, Rapid-Fans ein Skandal!Das Match wird zur Nebensache. Und fürn Lawaree hab ich nur Mitleid. Hätte Rot sehen müssen, diese belgische Drecksau. Ui, so haass war ich noch nie 856704[/snapback] manche können sich echt nur aufregen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts