Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Ich hoffe und bete dass die Admira nicht absteigt.Es gibt nichts schöneres als eine Auswärtsfahrt in die Südstadt. Forza SVM - Admira 857098[/snapback] wie wärs mit einer nacht-und-nebel-aufstockungsaktion der bundesliga? admira wird abgeschlagen letzter und steigt trotzdem nicht ab. die südstadt ist schon geil. falls die admiraner absteigen würd ich trotzdem auch weiterhin 2x pro jahr in die südstadt fahren wollen. nächstes jahr erwartet euch ja dann wahrscheinlich, sofern ihr nicht zusperrts, ein echtes nö-derby oder zumindest ein duell mit der vienna oder dem sportclub. wäre ja eigentlich auch schwer-forza! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 nächstes jahr erwartet euch ja dann wahrscheinlich, sofern ihr nicht zusperrts, ein echtes nö-derby oder zumindest ein duell mit der vienna oder dem sportclub. wäre ja eigentlich auch schwer-forza! 857213[/snapback] Diesbezüglich Dein Wort in Gottes Ohr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lomee Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Ja, mit zwischenzeitlichen Abstiegen..... und wie es aussieht, heuer wieder. 857173[/snapback] warum der Plural? Ansonsten: ich denke die Abstiegsfrage ist geklärt! Nett, dass uns manche nachtrauern. Logisch, dass eingie froh sind, dass wir endlich weg sind. Admiraner sein ist für mich eine Philosophie, die nicht jeder dahergelaufene verstehen kann. (darum bin ich ja so gerne Admiraner - obwohl ich oft sage, dass ich mir dieses Los nicht ausgesucht habe) Also genieße ich die letzten Spiele in der T-Mobile und hoffe, dass es uns auch noch nächstes Jahr in irgendeiner Form geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Nein. Der Abstieg ist noch lange nicht besiegelt, da wir Rieder selber zu dumm sind, um uns aus dem Rennen zu halten. Schlüsselspiel folgt nächsten Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 warum der Plural? Ansonsten: ich denke die Abstiegsfrage ist geklärt! Nett, dass uns manche nachtrauern. Logisch, dass eingie froh sind, dass wir endlich weg sind. Admiraner sein ist für mich eine Philosophie, die nicht jeder dahergelaufene verstehen kann. (darum bin ich ja so gerne Admiraner - obwohl ich oft sage, dass ich mir dieses Los nicht ausgesucht habe) Also genieße ich die letzten Spiele in der T-Mobile und hoffe, dass es uns auch noch nächstes Jahr in irgendeiner Form geben wird. 857222[/snapback] Ich denke, daß 8 Punkte Rückstand noch locker aufzuholen sind, wenn die Mannschaft das zeigt, was sie kann - oder sie kann wirklich nicht mehr, was ich allerdings etwas bezweifle. Für mich zählt übrigens auch Ried noch zum Kreis der Abstiegskandidaten. Wär doch nett, wenn ihr die wieder mal runterhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 (bearbeitet) Ich denke, daß 8 Punkte Rückstand noch locker aufzuholen sind, wenn die Mannschaft das zeigt, was sie kann - oder sie kann wirklich nicht mehr, was ich allerdings etwas bezweifle.Für mich zählt übrigens auch Ried noch zum Kreis der Abstiegskandidaten. Wär doch nett, wenn ihr die wieder mal runterhaut. 857441[/snapback] sie kann sicher viel mehr - aber wenn man in mattersburg mit einer spitze und 2 persern beginnt die nicht mal eine berechtigung für die RLO haben dürften wir es schwer - wenn man dann nach 10min. einen stürmer bringt und diesen ins RM gibt und dafür thonhofer in die mitte bzw. nach vorne zieht wird es dubios - wenn man dann noch zur pause einen wagner heraus nimmt der gester nicht schlecht war dafür einen 5. abwehrspieler bringt diesen dann rechts außen einsetzt obwohl er sonst immer IV spielt - den rechten verteidiger nach vor schiebt dafür bule in den sturm und thonhofer nicht auf die rechte seite sonder auf die linke - spätestens dann kann man eigentlich seine sachen packen und nach hause gehen!!! PFLUG RAUS - WIMMER RAUS - PASCHA RAUS - FARADJI RAUS!!!! bearbeitet 23. Oktober 2005 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 kann es sein, dass eure sportlichen leiter in dubiose wettgeschäfte vermittelt sein könnten? vielleicht macht ja mohseni mit den admira-ergebnissen millionengewinne im iran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 an wettgeschäfte denke ich nicht. aber an einen beabsichtigten abstieg schon. in der 2. liga bist du nicht so beobachtet, kannst du leichter geld waschen, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Für mich zählt übrigens auch Ried noch zum Kreis der Abstiegskandidaten. Wär doch nett, wenn ihr die wieder mal runterhaut. 857441[/snapback] Ich würds nett finden, wenn ihr eure Rotlauf-Freunde aus Mattersburg endlich wieder in die Zweitklassigkeit stoßen könntet, die sind nämlich auch mittendrin und voll dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Naja.... es gibt schönere Stadien als die Südstadt.... und mancher Regionalligaverein hat mehr Stimmung und Fans als die Admira. Das ist kein Argument. 857112[/snapback] wars auch auf´m cupmatch skn st. pölten gegen admira?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van HensLing Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 wird schwer.... tschülilü.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 wars auch auf´m cupmatch skn st. pölten gegen admira?? 859356[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Nach dem Pasching Match und dem gleichzeitigen Sieg der Tiroler beantwortet sich meine Frage wohl von selbst: Ja, das war´s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Sagen wir so jetzt wird es schon verdammt schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2005 drei punkte am samstag in ried und der rückstand beträgt schon nur mehr 9 punkte auf uns... NOCH kann es schnell gehen. verliert ihr in ried, dann wird's wirklich schwer. 15 punkte rückstand... ui. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts