raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2003 hallo! nachdem es mich seit vielen jahren (naja) wieder einmal ins rieder stadion verschlagen könnte, wollte ich hiermit anfragen, ob am samstag wer ins stadion geht? tja, und das war's auch schon was ich wissen wollte, also bitte um antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2003 eh kloar! sind auf der blechlawine vertreten, nachher gehts gleich in den proberaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daKoarl Superkoarl Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2003 Guten Morgen! Keine Ahnung ob ich mir das Spiel geben werde oder nicht. 1 ) Ried verliert sowieso 2 ) Radiologie lernt sich leider nicht von alleine 3 ) Der Rock and Roll is eine Sau - bin ma sicher, daß er das auch am Freitag ist! 4 ) Andererseits wär die Blechlawine schon wieder einmal klassisch - jetzt, da sie noch existiert mein ich... 5 ) Sowieso eigentlich Hm... mal guggn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2003 Guten Morgen! Keine Ahnung ob ich mir das Spiel geben werde oder nicht. 1 ) Ried verliert sowieso diesmal nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2003 (bearbeitet) 1 ) Ried verliert sowieso 2 ) Radiologie lernt sich leider nicht von alleine 3 ) Der Rock and Roll is eine Sau - bin ma sicher, daß er das auch am Freitag ist! 4 ) Andererseits wär die Blechlawine schon wieder einmal klassisch - jetzt, da sie noch existiert mein ich... 5 ) Sowieso eigentlich Hm... mal guggn... ad 1) ried verliert nicht, da ich eine kiste stiegl auf einen sieg gesetzt habead 2) wurde bekanntlich bereits am WE diskutiert, bis dato wurde leider keine lösung gefunden ad 3) da der rock and roll eine mords permanente sau ist, wird er es sogar mit SICHERHEIT auch am freitag sein ad 4) in unseren gedanken wird sie für immer existieren, da bin ich mir sicher. ich plädiere für eine jährlich stattfindende BL-gedenkfeier ad 5) und wie! bearbeitet 15. Mai 2003 von axeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolmfisch Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2003 bin auch mit ziemlicher sicherheit vor ort!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daKoarl Superkoarl Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2003 Wei da Axeman jetzt meine Argumente so derart effektiv widerlegt hot, kimm i hoit a hin. Des hoaßt wonn da Wind ned a Sau is (gemeinsam mit dem Rock und dem Leben - WIR wissen es! )... donn gehts nita, do hauts ma jo den Huat vu da Gletzn! Und donn Rock and Roll! Oida gfrei i mi aufs Wochaend - und auf Children of Bodom heit im Hafen! Rock on! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra rot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2003 (bearbeitet) Alles außer ein klarer Sieg unserer Rotjacken wäre eine Überraschung. Mein Tipp 3:0 für den Grazer AK bearbeitet 15. Mai 2003 von ultra rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2003 najo, i werd woi a wieder kuma... won i bis zum samstag nu leb. und des is momentan net so sicher glaub i... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2003 Alles außer ein klarer Sieg unserer Rotjacken wäre eine Überraschung. Mein Tipp 3:0 für den Grazer AK Wart ma ab! Wird eine harte Partie gegen die Rieder!!! Aber ich bin optimistisch und tippe auf ein 2:0 der Roten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2003 jop...ein 2:0 oder 2:1 für den GAK!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 bei den riedern sind jedenfalls kauz & darasz gesperrt - schad eigentlich, gerade der kauz hat sich anscheinend in den letzten beiden spielen recht reingehängt. hab ich zumindest gehört, gesehen hab ich leider weder das pasching- noch das rapid-spiel. keine ahnung warum, aber ich habs im gefühl, dass es dieses mal keine heimniederlage gibt. mit einem punkt dürften wir eigentlich recht zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 Bei uns kommen ja Aufhauser und Dmitrovic wieder in die Mannschaft. Ich Tippe auf ein 3 : 1 fürn GAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2003 möchte hier keinen tipp abgeben, da das spiel e imma anders ausgeht. werde das spiel natürlich im stadion verfolgen! schade, dass da kauz und darazs gesperrt sind. besonders kauz hängt sich in den letzten spielen gscheid rein. der will unbedingt einen neuen vertrag. auch beim darazs wirds von spiel zu spiel immer besser! drechsel allerdings leider net. besonders beim spiel gegen rapid war er abgemeldet! hoffentlich wirds wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2003 drechsel schon wieder verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts