Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Ascoli-Udinese Cagliari-Livorno Empoli-Milan Inter-Roma Juventus-Sampdoria Lazio-Chievo Palermo-Lecce Parma-Messina Reggina-Treviso Siena-Fiorentina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Ich vermute, dass Parma in etwa so auflaufen wird: Corradi Bresciano - Morfeo - Marchionni Grella - Simplicio Pasquale - Contini - Couto - Cardone Lupatelli Couto hat zwar keine Berechtigung, aber leider sind Bonera, Coly und Cannavaro verletzt, da bleibt dann nicht mehr viel über. Endlich ist Morfeo wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Empoli - Milan Wieder ein Gackgegner gegen den man gewinnen muss aber eigentlich nur verlieren kann! Grauslich solche Pflichtaufgaben!... Dennoch, ein Sieg muss her, um für den Triumph gegen Juve gerüstet zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2005 (bearbeitet) Samp ist derzeit sicher nicht in der Form der vergangenen Saison, deswegen muss natürlich ein Sieg her. Allerdings wird's nicht einfach, die blucheriati haben schon letzte Saison im Delle Alpi gewonnen und sind sicher der gewohnt unangenehme Gegner... Ibra könnte fehlen, hat im Spiel gegen Lecce eine leichte Verletzung "mitgenommen", was aber kein Drama wär - Ale würd ich ohnehin von Beginn an bringen. Auch Abbiati könnte ausfallen, Chimenti steht daher schon bereit. bearbeitet 25. Oktober 2005 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Kader von Juventus: 3 Chiellini 6 Kovac 7 Pessotto 8 Emerson 10 Del Piero 11 Nedved 12 Chimenti 14 Balzaretti 16 Camoranesi 17 Trezeguet 18 Mutu 19 Zambrotta 20 Blasi 21 Thuram 22 Bonnefoi 23 Giannichedda 25 Zalayeta 26 Gladstone 28 Cannavaro 32 Abbiati So, ein 4-2-3-1 wäre jetzt natürlich optimal, doch das wird es nicht spielen. Bei diesem System würde ich Nedved auf der Bank lassen, mutu gefiel mir in letzter Zeit nicht so schlecht. TrezeguetMutu - Del Piero - Camoranesi Giannichedda - Emerson Zambrotta - Cannavaro - Kovac - Blasi Abbiati Bin gespannt ob Kovac den Vorzug gegenüber Thuram bekommt, verdient hätte er sich eine Aufstellung vom Start weg. Ich hoffe und glaube das, das morgen Trezeguet Festspiele werden, tippe auf eine Tripletta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Palermo's Kader: Portieri: Mariano Gonzalo Andujar, Nicola Santoni; Difensori: Pietro Accardi, Andrea Barzagli, Kewullay Conteh, Michele Ferri, Fabio Grosso, Leandro Rinaudo, Christian Terlizzi, Cristian Zaccardo; Centrocampisti: Simone Barone, Massimo Bonanni, Paul Constantin Codrea, Eugenio Corini, Mariano Nicolas Gonzalez, Salvatore Masiello, Massimo Mutarelli, Mario Alberto Santana; Attaccanti: Andrea Caracciolo, Stephen Ayodele Makinwa, Simone Pepe. Bei uns fehlen Guardalben, Biava und Brienza. Wieder mit dabei ist dafür Barone. 1 Santoni 2 Zaccardo - 23 Terlizzi - 43 Barzagli - 11 Grosso 18 Santana - 8 Barone - 5 Corini - 19 Gonzalez 29 Caracciolo - 26 Makinwa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Inter-Roma gibts heute übrigens um 20:30 auf Premiere Sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Inter-Roma gibts heute übrigens um 20:30 auf Premiere Sport 861345[/snapback] wäre zu schön, aber laut premiere hp wird juve gegen samp übertragen... http://www.premiere.at/premweb/cms/de/prog...all_italien.jsp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Kovac muss mMn spielen, er scheint derzeit einfach gut drauf zu sein. Mutu würde ich ähnlich wie Pintu links auflaufen lassen, was bei Capello aber zumindest fraglich ist. Wird sicher nicht ganz einfach, ich glaube an einen knappen und torarmen Sieg - Del Piero darf's machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Von Empoli erwarte ich mir heute sehr viel. Wenn sie die Leistungen vergangener Runden abrufen können, dann wird es Milan schwer haben die erwarteten 3 Punkte einzufahren. Wäre doch saugeil wenn man ins Spitzenspiel am Samstag geht mit 7 oder 8 Punkten Vorsprung auf Milan. Auch Inter wird es schwer haben gegen die Roma, obwohl die mich am Sonntag gegen Lazio überhaupt nicht überzeugt hat. Trotzdem, ohne Adriano fehlt Inter die nötige Torgefahr, hoffe das weiß de Roma zu nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Ich kann nur hoffen, dass Sampdoria Juventus Punkte abknöpft, denn ein Solo von Juventus ist das Schlimmste was ich mir wünschen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Bei Palermo soll heute anscheinend Andujar statt Santoni spielen. Il Presidente fordert den jungen Argentinier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Bei Palermo soll heute anscheinend Andujar statt Santoni spielen.Il Presidente fordert den jungen Argentinier. 862139[/snapback] Il Presidente's Wunsch wurde erfüllt: Palermo spielt so: 24 Andujar 2 Zaccardo - 43 Barzagli - 23 Terlizzi - 11 Grosso 18 Santana - 22 Mutarelli - 5 Corini - 6 Bonanni 26 Makinwa - 29 Caracciolo A disposizione: 1 Santoni, 8 Barone, 9 Pepe, 19 Gonzalez, 20 Codrea, 77 Rinaudo, 81 Ferri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Super Aufstellung von Juventus, wenn es so richtig ist: Del Piero - TrezeguetMutu - Blasi - Emerson - Camoranesi Chiellini - Kovac - Thuram - Zambrotta Chimenti Si Capello, Cannavaro hat sich eine Pause verdient, tut ihm sicher gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 (bearbeitet) Parma: Corradi Morfeo Delvecchio - Simplicio - Grella - Marchionni Pasquale - Couto - Cardone - Dessena Bucci bearbeitet 26. Oktober 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts