sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 infos unter: http://www.stahlstadt-kollektiv.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatomon Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Für alle, die nicht vor Ort dabei sein können, gibt's unter www.svs.at.tt einen Live-Ticker. Zusammen mit dem BW-Ticker kann man sich dann das Spiel quasi in stereo geben. Ich freu mich auf ein spannendes Spiel und hoffentlich viele Tore! Und solange der SV Spittal eines mehr schießt als BW bin ich zufrieden LG aus Spittal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 wie eigentlich schon üblich, gabs in spittal nix zu holen. knapp mit 4-0 verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Fotos von der Auswärtsfahrt nach Spittal nun auch unter http://www.blauweisse.urtypen.at online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2005 wie eigentlich schon üblich, gabs in spittal nix zu holen. knapp mit 4-0 verloren! 864822[/snapback] Aber nette Pyro. Hoffentlich gibts in naher Zukunft bald Austria Salbzurg vs. BW Linz in der RL oder besser noch weiter oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2005 die stimmung in unserem sektor war das ganze spiel echt geil. toller support. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2005 Hoffentlich gibts in naher Zukunft bald Austria Salbzurg vs. BW Linz in der RL oder besser noch weiter oben. Dann müsstens aber die Regionalliga reformieren, da Salzburg in der Regionalliga West, wir aber in der Regionalliga Mitte spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Dann müsstens aber die Regionalliga reformieren, da Salzburg in der Regionalliga West, wir aber in der Regionalliga Mitte spielen. 866546[/snapback] NAAAAAAAAAA nix - wenn dann will ich ost spielen! mit sportklub, krems, vienna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2005 NAAAAAAAAAA nix - wenn dann will ich ost spielen! mit sportklub, krems, vienna! 866767[/snapback] ja, in der ost des hät was! meine wunsch aber wäre nur eine liga mit salzburg. da hätten wir vl. auch mal realistische aufstiegschancen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2005 was wurd nur aus dem thema? macht doch einen eigenen fred auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 typisch renton halt... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. November 2005 (bearbeitet) Dann müsstens aber die Regionalliga reformieren, da Salzburg in der Regionalliga West, wir aber in der Regionalliga Mitte spielen. 866546[/snapback] Wenn ich etwas genauer nachdenk, ist das allerdings richtig. Aber vielleicht trifft man sich mal in der RedZack. Vienna und Sportklub auch dabei. bearbeitet 1. November 2005 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts