sprechapasching Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Auf gehts zu an Auswärtssieg in de Südstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen82 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Auf gehts zu an Auswärtssieg in de Südstadt 861429[/snapback] oder auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 oder auch nicht 861508[/snapback] das hättest du wohl gerne auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Mit einer vernünftigen Aufstellung, also etwa Mandl - Flögel, Akoto, Pecelj, Panis - Thonhofer, Bjelica, Horvath, Wagner - Wallner, Saglikhätten wir eine realistische Chance! Leider wird vermutlich Faraji spielen, was ich einfach nicht verstehen kann. Statt Flögel wird Pircher spielen! Faraji nicht dabei. Glaub mit dieser Aufstellung kann man zufrieden sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lomee Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 warum ist Flögel eigentlich andauernd verletzt? Ansonsten: mit der Aufstellung bin ich schon ganz zufrieden! Obwohl mich's ja wundert, da ich der Meinung war, dass wir ohne Pashazadeh und Faraji nicht antreten würden... Trotzdem: ich will, dass wir heute gewinnen - und einmal müssen mir die Burschen den Gefallen tun! Andere Frage:weder im Forum noch hier gibts Infos über das gestrige Gespräch. Kann irgendjemand ein kurzes Statement dazu abgeben. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen82 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 das hättest du wohl gerne auswärtssieg 861576[/snapback] abwarten !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Tatsache ist das uns nur ein Dreier etwas bringt ,und Pasching war in letzter Zeit auch nicht so stark also ist da schon was möglich , Ich tippe eine 2:1 Heimsieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts