teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 haggod! obgründe tuan sich do auf! i hobs jo gwusst! nut tepf gschaut, gsuffa und sich daun a no von ana partie ausn lokal gsungan wordn. bei meiner ehr, i muass a amoi noch burenhausen, so geht des net, soooo net!! und da bundespepi hot a wieder WO gegeben? wo sui unser laund no hinkumman, wohin nur.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 I hob Tepf vapasst? gscheide oda runzlate? haggod kruzitirkn deifi no moi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 I hob Tepf vapasst? gscheide oda runzlate?haggod kruzitirkn deifi no moi 891147[/snapback] da keyser und i woan se ned sicha obs ned hängan don hom auf jedn foi woans mordsdinger, mächtige präsenz im raum hehe pilotale, oiso des is jo a orge totsochnmissochtung, dei intaprätation ias jo fir de wiascht - kimmst hold in deine wuschign ort und losstas krochn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 da keyser und i woan se ned sicha obs ned hängan don homauf jedn foi woans mordsdinger, mächtige präsenz im raum 891156[/snapback] Raumfillende Tepf? geh leck... Do muass i glei klickn. Damits sentimental wird, FIA DE TEPF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 endlich wieder einmal 30€ für den mob 16€ Hanseee 18€ Neidfeier 8€ Ruschfeld 18€ CopaKagrana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 endlich wieder einmal 30€ für den mob 16€ Hanseee 18€ Neidfeier 8€ Ruschfeld 18€ CopaKagrana 891277[/snapback] danke fürs klicken!! immer weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 immer weiter so! 891308[/snapback] Niemals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 mit dir red i ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 Meine Herrn, i woas von gestern goar nix mehr. Zu meiner Schande muass i gestehen, dass i mi wahrscheinlich ned amoi mehr auf eure hübschen Gsichterl erinnern kann. Des mocht aber nix, wir werden uns wohl eh nu amoi treffen. I hoff auf jeden Foi, dass i koan Skandal verursacht hab. KLICK FIR PUMMERIN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 FORZA DaZaGroup 891338[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 gestern hob i da ja voll noch vergessen den rapid fan des tages zu vergeben, der gebührt eindeutig dem rush-dodl für die performance des miesesten pfadfinders aller zeiten, wenn i jetz noch ausführ was war glaubts ma ja sowieso ka sau deshalb lass i's glei 891004[/snapback] Also ich würd ja mir auch einen Rapd-Fan-Aword in bronze zugestehen, aber den güldenen kriegt ohne Zweifel der Rusch für seine tollen Ortskenntnisse und den wunerschönen Abendspaziergang rund ums Belvedere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 mit dir red i ned! 891328[/snapback] Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Biiiiiiiiiittttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Red' mit mir! Ich kann sonst a net schlafen. Ehrlich. Ich organisier Dir auch ne Autogrammkarte vom Bud aka Doug, oke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 Noch was: Wie mir mein Sekretär, der Soze Keyzer aka Bub der Seriöseste gerade mitteilt, wäre heute ja auch ein Punschtreffen des ASB. Da uns dort eh keiner kennt, könnte man dort wohl auch vorbeischauen. Hat keiner Lust von den Herren von gestern? Weil heute würden wir dann die Schottentepf auch noch bespringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 mit dir red i ned! 891328[/snapback] wer red leicht mit dir? klickt gestern nochn hoamkema, jiatn konn i wortn bis 2.30h auf a neies klickerlebnis, wia soi i des bloss ausheitn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 (bearbeitet) Noch was: Wie mir mein Sekretär, der Soze Keyzer aka Bub der Seriöseste gerade mitteilt, wäre heute ja auch ein Punschtreffen des ASB. Da uns dort eh keiner kennt, könnte man dort wohl auch vorbeischauen. Hat keiner Lust von den Herren von gestern? Weil heute würden wir dann die Schottentepf auch noch bespringen. 891431[/snapback] woitn ma ned a gewisse anonymität wahren de klicker, wüst wirkli glei wieder durchstartn mit hoassn alk in heferl? a haudegen der pepi ahjo: jetzt dsf bearbeitet 24. November 2005 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts